Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 072

Service Messe GAFA/SPOGA Köln

Giostyle und Grazioli sind jetzt unter einem Dach

Tochtergesellschaften der italienischen Laura G.-Gruppe suchen nach Synergien am deutschen Markt

Köln, 14. September. Mit der im Outdoorbereich gut eingeführten Schwestermarke Giostyle an der Seite will die Grazioli S.P.A., Mantova, ihre Marktanteile in Deutschland ausbauen. Der Anbieter von Gartenmöbeln, der seine Zukunftsvisionen von Komfort unte

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 072

Service Messe GAFA/SPOGA Köln

Große Pläne bei Landmann-Peiga

Grillanbieter will mit Handelspartnern europaweit expandieren

Köln, 14. September. Der Grillgeräteanbieter Landmann-Peiga baut mit einer Vertriebsgesellschaft in Ungarn seine osteuropäische Präsenz aus. Die zum 1. September fusionierten Unternehmen Landmann und Peiga haben große Pläne für den europaweiten Vertrieb

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 072

Service Messe GAFA/SPOGA Köln

Gloria baut Häckslersortiment aus

Markenanbieter für Sprühgeräte erweitert zweites Geschäftsfeld

Köln, 14. September. Die Gloria Werke stellten in Köln neue Zerkleinerungsgeräte für Gartenabfälle vor. "Das Marktpotenzial für Gartenhäcksler ist längst nicht ausgeschöpft", erklärt Geschäftsführer Wolfgang Stille. Obwohl die Zahl der in Deutschland ve

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Wenko bietet glasklare Trends

Konsumfreudiges Blau dominiert - Kacheldekore sind Impulsware

Frankfurt, 31. August. Immer wieder gut für eine Neuheit: Zur Tendence präsentierte die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG farbenfrohe Schneidplatten aus Glas. Blau ist bei den dessinierten Schneidplatten die dominierende Farbe. Sie sind mit blumigen und fru

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

Mikroben finden bei Bümag keine Gnade

Frankfurt, 31. August. Kunststoffbürsten bietet die Bümag-Bürsten e.G, Stützengrün, nun mit einer antibakteriellen Ausstattung. Dazu verwendet die Genossenschaft, der 25 Handwerksbetriebe aus dem Erzgebirge angehören, einen Wirkstoff des Schweizer Unterne

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Fackelmann erschließt sich neue Wachstumsfelder

Verpackungskonzept für Staubsaugerbeutel kommt an - Mit Themenwelten in die Foodabteilung

Frankfurt, 31. August. Mit Staubsaugerbeuteln und thematischen Seitenwandplatzierungen rollt Fackelmann den Markt auf. Mit dem Staubsaugerbeutel-System "Topfilter" ist die Hersbrucker Fackelmann GmbH & Co. in den SB-Warenhäusern von Lidl & Schwarz gelis

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Mit soften Tönen ins harte Saisongeschäft

Frankfurt, 31. August. Flieder, Mint und helles Gelb sind die favorisierten Pastell-Töne des Warburger Systemlieferanten Brauns-Heitmann GmbH & Co. KG. für die Osterkollektion 2001. Gemeinsam mit dem Distributionspartner Herlitz AG, Berlin, bestückt das U

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

KURZ UND BÜNDIG

• Neuer Geschäftsführer beim Haushaltswarenanbieter Prestige ist Roland Stegemann. Er wechselte aus seiner Position als Vertriebsverantwortlicher bei Emsa vor zwei Monaten zu dem Solinger Unternehmen. Dort will er vor allem ausgewählte Produkte des amerik

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

HP setzt Impulse am richtigen Platz

Frankfurt, 31. August. "Food und Nonfood müssen in den Outlets zusammenfinden", meint Kurt W. Schröder, Inhaber der HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur. Er berichtet von Themenpräsentationen, die einzelnen seiner Produkte boomende Abverkäufe beschert hät

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Bei Dinico sind die Monster los

Lizenzen fordern Schnelligkeit - Fun & Function wird europäisch

Frankfurt, 31. August. Nach Teletubbies und Pokemons erobern digitale Monster (Digimons) die Kinderherzen. Kurz nach dem Start der TV-Serie ist Dinico mit Displays in den Outlets. "Das Lizenzgeschäft ist sehr schnelllebig", erklärt Brigitte Niessner, Mi

[1262 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter