Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

IT für volle Regale und optimale Preise

Eurocis zeigt Hightech-Highlights – Bild-Erkennungs-Software warnt vor Out-of-Shelves – Künstliche Intelligenz berechnet Preise

Düsseldorf. Die Messe Eurocis diese Woche unterstrich den rasanten Fortschritt der Software-Entwicklung. Es ging unter anderem um Preisoptimierung, Regallücken-Bekämpfung und superschnellen Checkout. Die Werkzeuge dafür: immer häufiger Künstliche Intelligenz, Bild-Erkennung, normale Smartphones.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 49

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Die digitale Welt steht im Fokus

Eurocis deckt neue Technologien ebenso ab wie Warenwirtschaft und Kassen – Innovative Lösungen mit Smartphone und Künstlicher Intelligenz

Frankfurt. Die Entwicklung neuer Technologien für den Handel wird immer schneller. Smartphone-basierte Lösungen, Künstliche Intelligenz und Voice Commerce sind nur einige davon. Auf der Messe Eurocis sind solche neuen Lösungen ab dem 19. Februar ebenso Themen wie Software für klassische Optimierungsaufgaben.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 51

Schwerpunkt Frische-Logistik

Frische lockt Handelseinkäufer

Andrea Wessel und Jörg Rode

Die Bedeutung von Obst und Gemüse für den LEH wächst – Nachhaltige Beschaffung wird Marketing-Argument

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 50

IT und Logistik

KI verbessert Preise und Prognosen

Eurocis: Anbieter zeigen neue Software mit Künstlicher Intelligenz und schlauen Algorithmen

Düsseldorf. Künstliche Intelligenz gibt Händlern immer mehr Möglichkeiten an die Hand. Bei der Eurocis wurde das vor allem bei Software für Preisoptimierung und Absatzprognose deutlich.

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 3

Seite 3

Messe für Kassen und Künstliche Intelligenz

Düsseldorf. Die am 27. Februar startende Messe Eurocis gibt einen Überblick über das Angebot an klassischen IT-Lösungen von Kassen bis zu Warenwirtschaftssystemen, aber auch über erste Anwendungen neuerdings vieldiskutierter Technologien wie Künstlic

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Neue Werkzeuge für eine neue Zeit

Digitalisierung verändert die Ansprüche an Handels-IT – Smartphones und Künstliche Intelligenz helfen beim stationären Geschäft

Frankfurt. Die Digitalisierung gibt Händlern in immer schnellerem Tempo Werkzeuge wie Künstliche Intelligenz (KI), Omni-Channel-Kommunikation mit dem Kunden und Internet der Dinge in die Hand. Vieles davon wird auf der Messe Eurocis zu sehen sein.

[3608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 75

Schwerpunkt Retail Technology

Handys faszinieren

Smartphones sollen Kunden fesseln und in der Filiale helfen

Frankfurt. Das Smartphone verändert die Gesellschaft. Die Händler sind auf der Suche nach Apps, die beim Verbraucher erfolgreich sind. In den Filialen ersetzen erste Retailer wie dm und Penny das klassische MDE-Gerät durch Smartphones.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 45

IT und Logistik

Messe Euroshop

Künstliche Intelligenz berechnet Preise

Euroshop: Neue Generation von Preisoptimierungssoftware lockt Manager an – Amazon Alexa schafft neue Verbindung zu Kunden

Düsseldorf. Der IT-Teil der Messe Euroshop ergänzt die Ausstellung von Kassen und anderer Hardware zunehmend durch die Vorführung modernster Software. Diese Woche waren die kommenden Fähigkeiten Künstlicher Intelligenz etwa für Preisoptimierung eins der großen Themen.

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

Messe Euroshop

Messe Euroshop

Digitale Interaktion, innovative Lösungen

Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology

Messe EuroShop

Neue Technik für neue Zeiten

Digitalisierung ist das große Thema der Messe – Spektrum von Preisoptimierungs-Software bis zu vernetzten Einkaufswagen

Frankfurt. Digitalisierung wird das beherrschende Thema der Messe Euroshop in neun Tagen. Das Spektrum reicht von Künstlicher Intelligenz für Preisoptimierung und Absatzprognose bis zu Emotionalisierung durch intelligente LED-Licht-Steuerung.

[3367 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter