Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

    Service Retail Technology EuroCIS

    SB-Kassen und Displays locken Händler

    Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

    Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    SB-Technik im Fokus

    Eurocis zeigt Self-Scanning, Cash-Handling und Pfand-Systeme

    Düsseldorf, 16. Februar. Leergut-Rücknahme-Automaten für Einwegpfand und die Automatisierung des Checkouts standen im Mittelpunkt der Branchenmesse Eurocis in Düsseldorf. Self-Scanning-Terminals und Cash-Handling-Automaten gehörten auf der Eurocis diese

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Eurocis zeigt Handelstechnik

    Frankfurt, 9. Februar. Selbstbedienungs-Technik für den Kassenbereich und Einweg-Pfand-Automaten sind zwei der wichtigsten Themen auf der Eurocis 2006. Die Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tore. Der Mitveranstalter EHI erwartet

    [965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 069

    Service Retail Technology EuroCIS

    RFID funkt an vielen Ständen

    Technologiestudien zum Checkout - Drucker und Reader

    Frankfurt, 9. Februar. Auf zahlreichen Messeständen der Eurocis zeigen Aussteller die Funktechnik RFID. An vielen Stellen werden Labeldrucker, Lesegeräte und Konzepte für den Roll-out von Radio Frequenz Identifikation präsentiert. Die Zukunftsvision des

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Metro versammelt RFID-Experten an Extra-Stand

    Future Store Initiative: Funketiketten, Werbedisplays und intelligente Waage-Neue Software für Informations-Verteilung

    Frankfurt, 10. Februar. Früher waren Händler auf der Euroshop/EuroCIS nur als Besucher vertreten. In diesem Jahr hat die Metro Group die Seiten gewechselt und zeigt zusammen mit 15 Partnern neue Geräte für die Verkaufsfläche ebenso wie RFID-Lösungen. Die

    [4663 Zeichen] € 5,75