Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 38

    Leute

    RICHARD YU

    Der souveräne Markenbotschafter

    Seine Keynote wurde als die „meisterwartete Keynote in der Geschichte der IFA“ angekündigt, und wer diesen Anspruch wirklich ernst nahm, musste von Richard Yus Auftritt in Halle 26 der Berliner Messe unweigerlich enttäuscht sein. Der CEO der Huawei C

    [2433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 26

    Digital Issue Hintergrund

    Deutsche Stimmübungen

    Voice Commerce: Im sprachgesteuerten Internet sind deutsche Unternehmen auf US-Konzerne angewiesen. Die Telekom will das jetzt ändern

    Messen sind naturgemäß Veranstaltungen, auf denen es vor allem ums Sehen und Gesehenwerden geht. Dieses Jahr ging es auf der Ifa jedoch an fast allen Ständen auch um das Gehörtwerden. Google nutzte den Berliner Branchentreff als opulente Werbefläche

    [6620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

    Agenda

    IFA rechnet mit neuem Besucherrekord

    Die Berliner Konsumelektronik- und Haushaltsgerätemesse IFA, die diese Woche beginnt, rechnet erneut mit steigenden Besucherzahlen. Mit einer Ausstellungsfläche von rund 10 000 Quadratmetern und mehr als 300 Ausstellern ist die Messe wieder komplett

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 28

    Praxis

    Serie Best Case

    Gewinnen in der Gegenwart

    Best Case: Samsung zeigt mit dem Content Hub „Entdecken“, wie Echtzeitkommunikation zur planbaren Strategie wird

    Die Flut der verfügbaren Informationen ist dank Internet so groß wie nie. Ähnlich wie die Zahl der täglich verfügbaren Werbebotschaften kontinuierlich wächst, steigt auch die Zahl der Nachrichten und digitalen Meinungsäußerungen. Das schafft für alle

    [6854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    In den Apfel gebissen

    Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

    Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenposition

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Alle starren auf den 9. September

    Der Launch des neuen iPhone 6s wirft einen Schatten auf den PR-Wert der Ifa für die Produkte der Wettbewerber

    Wie jedes Jahr drängeln sich die schon angekündigten und die vermuteten Produktpräsentationen zum Familientreffen der Konsumelektronik-Branche auf der Ifa in Berlin. So nutzt Samsung die aufmerksamkeitsstarke Publikumsmesse, um für seine eigenen Inno

    [2117 Zeichen] € 5,75