Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    An die Kette gelegt

    Das Blockchain-Projekt von IBM zeigt: Vom Hype zur Realität ist es ein weiter Weg

    Viele Verrücktheiten, aber wenig radikal Neues – so oder so ähnlich fällt bei den meisten Besuchern das Urteil über die gerade zu Ende gegangene Konsumelektronik-Messe CES in Las Vegas aus. Das Urteil könnte verfrüht sein. Schließlich nahm auf der Me

    [3199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Googles Sprachduell mit Amazon

    Auf der CES 2018 dominieren Smartspeaker und Sprachassistenten als großes Thema die Konsumelektronik-Messe

    Auf Fachmessen wird generell viel gesprochen, aber die amerikanische Konsumelektronik-Messe CES könnte einen neuen Rekord aufstellen. Denn war Amazons Smartspeaker Echo 2017 noch ein Trendthema mit erkennbarem Potenzial, ist die Sprachsteuerung digit

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Telemesse

    Ideen gesucht

    Wer auf der Telemesse in diesem August nach neuen Ideen suchen will, wird weit laufen müssen. Denn nach der Sturm-und-Drang-Zeit ist auch das Privatfernsehen in seine arrivierte Phase gekommen und damit jede Neuerung per se verdächtig. Die Logik dahinter

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

    Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

    FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

    [5534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Media TV-Marketing

    Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

    Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

    HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

    [18699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

    Media TV Marketing

    Telemesse wird zum Pflichttermin

    Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

    Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

    [7657 Zeichen] € 5,75