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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 24

    Business Rückblick

    Kursänderungen

    Neue Besitzer, neue Strategien und Konzepte und das Thema Digitalisierung prägen das Jahr – eine Auswahl von Ulrike Wollenschläger

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 18,19,20

    Business Rückblick 2016

    Kursänderungen

    Ein Jahr der Veränderungen. Viele Firmen haben sich 2016 von ihrer Strategie verabschiedet und sich in eine neue Richtung bewegt. Von Matthias Erlinger und Ulrike Wollenschläger

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

    Diese Woche

    Berlin bleibt in Bewegung

    Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 005

    Diese Woche

    S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise liegen

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 5

    Diese Woche

    S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise lie

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 036 bis 037

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    Mod’Amont Die Première Vision SA hat die restlichen 51% der Anteile an der Mod’Amont übernommen. Vor vier Jahren hatte sich die Messegesellschaft bereits mit 49% an der Zutaten-Messe beteiligt. Mit den Vorstufen-Messen Première Vision (Bekleidungsstoff

    [3309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 36,37

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    Mod’Amont Die Première Vision SA hat die restlichen 51% der Anteile an der Mod’Amont übernommen. Vor vier Jahren hatte sich die Messegesellschaft bereits mit 49% an der Zutaten-Messe beteiligt. Mit den Vorstufen-Messen Première Vision (Bekleidungs

    [3309 Zeichen] € 5,75