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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 273

    Messen

    Première Vision: Kreativprogramme für den Verbraucher

    Altbewährtes

    fi Paris - Vom 10. bis 13. März 1995 findet in Paris einmal mehr die Première Vision statt. Insgesamt 824 Aussteller haben sich bisher zu dieser wichtigsten europäischen Stoffmesse angemeldet. Mehr als 46000 Besucher, davon etwa zwei Drittel aus dem Aus

    [4115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 052

    Mode

    Expofil/Saison '96: Rohstoffknappheit in allen Bereichen

    Die Preise gehen in die Höhe

    fi Paris - Auf der Expofil, der ersten europäischen Garnmesse für die Sommersaison 1996 war die Stimmung zufriedenstellend. Im Mittelpunkt standen Kreativität und Qualität. Der Glanz und die Kreativität in den neuen Sommergarnen schien über die aktuelle

    [4052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 053

    Mode / Stoffe

    Première Vision: Starke Frequenz, Neuerungen gewöhnungsbedürftig

    Gefragt ist alles, was Effekt macht

    wi/fi Paris - Einen stürmischen Messebeginn mit 27 000 Besuchern an den beiden ersten Tagen ( 3500 mehr als beim letzten Mal ) verzeichnete die Première Vision. Das trug wesentlich zur guten Stimmung bei. Die Messe hatte mit einigen "Kinderkrankheiten"

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 072

    Mode / Kinder

    Salon Mode Enfantine, Paris: Das neue Konzept muß noch reifen

    Weniger Besucher, miese Stimmung

    fi Paris - Äußerst gemischt war die Stimmung auf dem Salon Mode Enfantine, der terminlich mit dem Pitti Bimbo, Florenz, zusammenfiel und zum ersten Mal zwei Monate früher stattfand. Ergebnis: Der Besucherstrom sackte um ein Drittel ab. Der frühere Messe

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 157

    Messen

    Première Vision: Veranstalter verstehen sich als Vermittler - Erweiterte Ausstellungsfläche

    Bewährtes Konzept wird ausgebaut

    fi Paris - Die Botschaft von Première Vision (vom 11. bis 14. März in Paris) lautet Renaissance des Stoffes, Renaissance des bequemen Materials, Hinwendung zum neuen Feeling und einer sinnlich femininen Mode, in der man sich wohlfühlt. Dabei setzen die

    [4264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 128

    Mode/HAKA

    Sehm, Paris: Very british

    Edler Casual-City-Chic

    fi Paris - Kamen die Besucher am ersten Tag des Pariser Sehm vor allem aus dem Ausland, so strömten am Sonntag die französischen Einzelhändler auf die internationale Herrenmodemesse, um neue Kontakte zu knüpfen und sich am maßgeblichen modischen Bild für

    [6614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 048

    Mode / Stoffe

    Première Vision: Besuch und Stimmung gut

    Neues ja, aber der Preis muß stimmen

    wi/fi Paris - Es wurde viel über Mode und neue Stoff-Optiken auf der Première Vision (1.-4.Oktober '93) gesprochen, aber bald noch mehr über Preise. "Früher sagte der Kunde erst Guten Tag und sprach dann über die Preise, jetzt ist es oft umgekehrt", cha

    [7547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 051

    Mode/Stoffe

    Franzosen auf der Interstoff: Mäßige Ergebnisse

    Zu spät für's große Geschäft

    as/fi Frankfurt - Erst am zweiten Messetag zeigte sich für einige französische Aussteller die Interstoff positiver. Aber im Schnitt brachte die Messe für die meisten nur ein sehr mäßiges Ergebnis. Man profitierte von arabischen Kunden, die wegen des Ram

    [5147 Zeichen] € 5,75