Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 049

Messen

Leipziger Mode Messe

Hostessen à la Coco

Auf der kommenden Leipziger Mode Messe, die vom 10. bis 12. Februar 1996 zum letzten Mal auf dem Messegelände am Völkerschlachtdenkmal stattfindet und im August in die neuen Messehallen umzieht, werden die mehr als 20 Hostessen von der Bekleidungsfirma Fr

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 092

Messen

Messe Leipzig: Ost-West-Ausrichtung

Optimistisch ins Jahrhundertjahr

mw Leipzig - Für die Leipziger Messe GmbH wird 1996 nach eigenen Worten das Jahr des Jahrhundertereignisses: im April eröffnet im Norden der Stadt das neue Messegelände. In dem avantgardistischen Bau aus Glas und Stahl, in den rund 1,33 Mrd. DM investiert

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 089

Messen

Leipziger Messe: 6. Moderunde mit Vertretern aus Industrie und Handel

Vor der Durststrecke

mw Leipzig - Die Stimmung in der deutschen Bekleidungsbranche ist düster. Auch in den neuen Bundesländern stehe man noch vor einer Durststrecke, sagten Vertreter aus Industrie und Handel auf der 6. Leipziger Moderunde der Leipziger Messe GmbH. Nach dem

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 116

Wohnen

4. Comfortex: Mehr Besucher als im Vorjahr

"Gesunde Entwicklung nach oben"

mw Leipzig - "Die Stimmung ist positiv, es geht leicht bergauf", lautete das Fazit der Aussteller auf der diesjährigen Comfortex. Rund 4500 Fachbesucher (1994: 4000) informierten sich über das Angebot für textile Raumgestaltung. Während sich nach Meinun

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 128

Messen

Leipziger Messe: TW-Interview mit Geschäftsführerin Dr. Cornelia Wohlfarth

"Wir wollen die menschliche Messe sein"

mw Leipzig - Die aktuelle wirtschaftliche Situation stellt Messeveranstalter vor die Aufgabe, neue Konzepte zu entwickeln. Noch in der Aufbauphase sieht sich dabei die Leipziger Messe GmbH, die im April 1996 ihr neues Gelände (Investitionsvolumen rund 1,3

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

Mode

10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

[10606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 002

Diese Woche

Leipzig spiegelt den Markt wider

mw Leipzig - Während sich der Facheinzelhandel aus den neuen Bundesländern auf den Messen in Köln und Düsseldorf vor allem informiert hat, wurde auf der 10. Leipziger Mode Messe am vergangenen Wochenende endlich auch geordert bzw. wurden feste Schreibterm

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 244

Messen

Leipziger Messe: Bilanz für das Geschäftsjahr 1994 vorgelegt

Schlechter als erwartet

mw Leipzig - Das Geschäft der Leipziger Messe GmbH hat sich 1994 schlechter entwickelt als erwartet. Nach ersten Veröffentlichungen ist der Umsatz im Geschäftsjahr 1994 im Vergleich zum Vorjahr um 2 Mill. DM auf rund 80 Mill. DM gesunken. Im Herbst verg

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

Messen

Leipziger Mode Messe: Ausbau der Ost-West-Börse

Rund 800 Aussteller erwartet

mw Leipzig - Auf dem Weg zu einer starken, überregionalen Messe - wie es die Branche fordert - setzt die Leipziger Mode Messe weiter auf den Aufbau der Ost-West-Kontakte. Mehr als 200 Firmen aus Osteuropa werden zur Kontaktbörse erwartet. Die im vergang

[3494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 196

Messen

Leipziger Mode Messe: Erstmals Umfrage zum Konsum in Ostdeutschland

Konkrete Empfehlungen geben

mw Leipzig - Beim Blick in ihre Kleiderschränke fehlt den Konsumenten in den neuen Bundesländern vor allem Freizeit- und Alltagskleidung. Das ist das Ergebnis einer von der Leipziger Mode Messe beim Institut für Wirtschaftsforschung (IfM) erstmals in Au

[2104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter