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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 051

Mode

Jeanswear: Optimistische Stimmung, Run auf Sofortprogramme

Die Preise fest im Blick

sk Köln - Das Jeans-Center in Halle 5 hatte gute Frequenz. Die Aussteller waren zufrieden über das bisherige Ordergeschäft. Viel Interesse gab es für kurzfristige Casual- und Jeanswear-Programme. Mit einigen neuen Ausstellern aus der Jeanswear- und Fash

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

Will der Handel Mode?

sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

[4150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

Mode

News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

Mehr Marketing - Power

News International Kein Blue System mehr

sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

Mode

News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

Die Newcomer in Köln

2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

Mode

Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

Einfach null Prozent Frust-Stimmung

sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

[9036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 002

Diese Woche

Das Messe-Weekend in Köln

hu/sk Köln - Unheimlich gut drauf war die Branche in Köln. Mit enormem Besucherandrang und ebenso hohem Interesse an neuer Ware starteten Herren- Mode-Woche und Inter-Jeans. Ein neuer Rekord: Über 52000 Fachbesucher und Einkäufer aus 92 Ländern kamen. Erf

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 040

Mode / Kinder

Messe Kind + Jugend, Köln: Internationalität unter Beweis gestellt

Stimmung besser als erwartet

mk/sk Köln - Mit einer Rekord-Ausstellerzahl, gleicher Besucher-Frequenz zum Vorjahr und verhaltener, aber modisch orientierter Ordertätigkeit ging die Internationale Kinder- und Jugend-Messe Köln zu Ende. Rund 15 000 Besucher, davon jeder Dritte aus de

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 041

Mode / Kinder

Wie beurteilt die Industrie die neue Orderrunde ? Eine Umfrage auf der Kind+Jugend-Messe in Köln

"Ein Riesen-Ruck im Markt"

mk/sk Köln - Was denkt die Industrie über die laufende Order ? Wie ordert der Handel und was passiert mit der Mode ? Wie läuft Fashion Sport bei den Kids ? In Köln war die Resonanz zwiespältig. Mode wurde gesucht, Limits wurden kritischer verteilt oder ge

[2620 Zeichen] € 5,75

 
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