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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 094

    Modezentren

    MTC, München

    Online-Offensive

    up München - Das MTC - Münchner Mode- und Textil-Center - mit seiner Spartenkonzentration der Center-im-Center will sich neben den Aktivitäten als Service-, Kompetenz- und Trainings-Center auch als Veranstalter von Messen profilieren. Hier setzt Bernhard

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 094

    Modezentren

    M,O,C, München

    Motor neuer Messen

    up München - Das von der Messe München GmbH im fünften Jahr betriebene M,O,C, Sports and Fashion Center, München, sprengt mit seiner Konzeption als Messe-, Order- und Kongreßzentrum das übliche Bild der Orderzentren. Die Bereiche können getrennt betrieben

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 134

    Modezentren

    "Fashion Prompt" im MTC München: Mehr als 800 Kollektionen

    Neuer Name zum Traditionstermin

    up München - Mit dem neuen Namen "Fashion Prompt" für die bisherigen "Münchner Mode Tage" zum traditionellen Termin (15. bis 18. März) reagiert das MTC München auf die gewachsene Bedeutung des Sofortgeschäfts. "Mit dieser führenden Fachmesse für Sofortp

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 078

    Modezentren

    MTC-InterCollection: 1400 Kollektionen unter einem Dach

    Kurze Wege

    up München - Mit 1200 Kollektionen in vier Häusern und rund 200 Gastkollektionen im MTC Messesalon präsentiert sich das MTC München mit seiner MTC-InterCollection (18. bis 18. Februar) als überschaubare Veranstaltung. Man erwartet zu dem mit dem Service

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 108

    Modezentren

    Munich Fabric Start

    30% mehr Kollektionen zum Frühtermin

    up München - Der Munich Fabric Start/Pre Collections, der vom 12. bis 13. Februar im MOC Sports and Fashion Center stattfindet, verzeichnet gegenüber dem gelungenen Start im September 1996 20% Ausstellerzuwachs. Dieses Mal präsentieren 90 Aussteller 130

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 113

    Modezentren

    Accessoires und Mode

    Messe für Sofortmode im MOC

    up München - Die Messe München GmbH hat im Rahmen der Neukonzeption des Bereichs Modemessen die "Accessoires & Mode" verselbständigt. Sie findet vom 9. bis 11. November erstmals als eigenständige Segmentmesse für Sofortware und Nachorder im MOC Sports and

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 134

    Modezentren

    CDH: Stoffmesse mit Accessoires im MOC

    Neues Salonmesse-Konzept

    up München - Die seit 1993 im Münchner MOC abgehaltene "CDH-Stoffmesse mit Accessoires", (19. bis 22. März) geht neue Wege. Erstmals findet die um einen Tag verlängerte Hauptmusterung Sommer 1997 mit neuem Salonmesse-Konzept statt. Zudem machen sich die

    [2155 Zeichen] € 5,75