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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 094

    Modezentren

    MTC, München

    Online-Offensive

    up München - Das MTC - Münchner Mode- und Textil-Center - mit seiner Spartenkonzentration der Center-im-Center will sich neben den Aktivitäten als Service-, Kompetenz- und Trainings-Center auch als Veranstalter von Messen profilieren. Hier setzt Bernhard

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 134

    Modezentren

    "Fashion Prompt" im MTC München: Mehr als 800 Kollektionen

    Neuer Name zum Traditionstermin

    up München - Mit dem neuen Namen "Fashion Prompt" für die bisherigen "Münchner Mode Tage" zum traditionellen Termin (15. bis 18. März) reagiert das MTC München auf die gewachsene Bedeutung des Sofortgeschäfts. "Mit dieser führenden Fachmesse für Sofortp

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 078

    Modezentren

    MTC-InterCollection: 1400 Kollektionen unter einem Dach

    Kurze Wege

    up München - Mit 1200 Kollektionen in vier Häusern und rund 200 Gastkollektionen im MTC Messesalon präsentiert sich das MTC München mit seiner MTC-InterCollection (18. bis 18. Februar) als überschaubare Veranstaltung. Man erwartet zu dem mit dem Service

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75