Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Bessere Warenpräsentation soll Kaufanreize schaffen

    Potentiale im Nonfood-Geschäft des SB-Handels lassen sich unabhängig von Konjunkturzyklen ausschöpfen - Designorientierte Produkte gefragt

    zim. Frankfurt, 10. September. Verstärkt interessieren sich die Topeinkäufer aus dem Handel für designorientierte Produkte, die auch höherpreisig positioniert werden können. Diese Erkenntnis gewannen jedenfalls zahlreiche Aussteller auf der Frankfurter He

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Fans erobern den Lebensmittelhandel

    Bundesligawappen halten Einzug in viele Nonfood-Sortimente - Fanshop- Konzepte sollen die Vielfalt der Produkte sinnvoll bündeln

    zim. Frankfurt, 29. August. Weil den Standardsortimenten bei Nonfood der rechte Schwung fehlt, verstärken Handel und Industrie ihre Anstrengungen, mit Aktionen den Umsatz zu beleben. Insbesondere Fanartikel stehen hoch im Kurs und sollen die konsummüden V

    [3882 Zeichen] € 5,75