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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 046

    Fashion

    cpd xsite/Reevolutions

    Trends unterm Zirkuszelt

    Mit der cpd xsite und der neu gestarteten Reevolutions bot das Düsseldorfer Messewochenende erstmals zwei Foren für junge, trendige Kollektionen mit ganz unterschiedlichen Konzepten. Premiere hatte die Reevolutions, die aus einer Kooperation der Igedo Com

    [4514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Das kauft der Handel jetzt

    Die großen Messen sind gelaufen. Jetzt wird es ernst. Die Einkäufer gehen in die heiße Orderphase. Die Vielzahl der Themen - von Romantik bis Rustikalität - macht die Gewichtung schwieriger denn je. Zumal das Besondere, Einzelteilige im Fokus der DOB-Branche steht. Diese Orderrunde verlangt damit enormes Fingerspitzengefühl. Mehr zu den Ordertendenzen nach den CPD, ersten Einschätzungen des Handels und neuen interessanten Labels auf den folgenden Seiten.

    [7063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    Der Leader bei Herrenmode

    Zum Pitti Uomo kommen 641 Aussteller

    Das internationale Wachstum des Pitti Uomo in Florenz schreitet fort: Zur nächsten Veranstaltung vom 10. bis 13. Januar haben sich 641 Aussteller (im Vorjahr 563) mit 739 Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2002/ 03 angemeldet. Das erste HAKA-Date i

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

    Business Messen Modezentren

    Neue Struktur der Hallen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 057

    Mode

    Eurotuch Preview: Verheißungsvoller Start

    DOB nutzte Chancen, HAKA passte

    hu/bd Düsseldorf - Für die DOB verspricht die Eurotuch Preview ein sehr interessanter, wichtiger Termin zu werden, für die HAKA muß man die Entwicklung abwarten. Die DOB nutzte die neu geschaffene Möglichkeit der frühen Vorinformation. 234 speziell ange

    [3379 Zeichen] € 5,75