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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

Business Messen Modezentren

"Köln ist der Standort der Männermode"

Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

"Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 034

Konzepte

Ideen für den ganzen Raum

Mit neuen Mitgliedern präsentiert das Deco Team auf der Heimtextil ganzheitliche Wohnszenarien, vom Boden bis zum Fenster.

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 013

News

Shop&Show wurde um ein Jahr verschoben

Nach Händler-Protest wird Berliner Messe-Konzept neu diskutiert

Die ursprünglich für den 7. bis 9. November 2001 angekündigte "Fashion Berlin - Shop & Show" wird um ein Jahr verschoben und soll nun vom 13. bis 17. November 2002 stattfinden. "Durch die Gespräche mit Unternehmen der Modebranche und dem Einzelhandel ka

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN10 vom 01.10.2001 Seite 004

Wohnen News

Intercarpet in Dornbirn

High-Tech für Teppichboden-Fasern

Nahezu unbeobachtet von der Teppichboden-Industrie - nur etwa zehn der über 760 Gäste aus 30 Ländern, die zur 40. Internationalen Chemiefasertagung gekommen waren, ließen sich als "Carpet-People" identifizieren - ging am 21. September die 21. Intercarpet

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 008

News

Fokus

Schuhmesse GDS: Wenig Lust auf Luxus

Das Messegeschehen normalisierte sich, die Branche war um Optimismus bemüht - und doch stand die Schuhmesse GDS in Düsseldorf (1800 Austeller aus 50 Ländern) spürbar im Schatten der New Yorker Terroranschläge. Die Stimmung war gedämpft, Parties und Preisv

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 030

Fashion

GDS: Messe in Moll

Die Stimmung auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS tendierte Richtung Moll. Von Luxus, dem Schlagwort der letzten Saison, wollte niemand mehr etwas wissen. Vernunft in Styling und Preis prägen den Schuhsommer 2002. Manchmal etwas zu viel davon.

[7546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 052

Fashion

Inter-Jeans: Denim macht munter

"Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen nach Köln gekommen - aber wir sind positiv überrascht", erklärt Günther Sommer von H.I.S. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Händler wie Aussteller hatten mit einer sehr viel ruhigeren Messe gerechne

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 109

Business Kunden

"Schönheit ist machbar, Herr Nachbar"

Brigitte Beauty Forum diskutierte über Kunden, Kosmetik, Mode und Schönheit

Schönheit und Jugendlichkeit. Davon haben Menschen schon immer geträumt. Davon träumen sie heute. Und auch morgen werden sie noch davon träumen. Diesen Traum der Menschen zu entfachen und gleichzeitig mit ihren Produkten zu befriedigen, hat sich nicht nur

[5180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 082

Business Messen

Die Kleinen wachsen weiter

Internationale Stoffmessen: Frühe Messen entwickeln sich positiv

In diesem Jahr gab es bei den internationalen Stoffmessen endlich keine Termin-Diskussionen. Es scheint so, dass alle ihren Platz gefunden haben. Dabei zeigt sich, dass die frühen und kleinen Stoffmessen weiter wachsen, während die große Première Vision a

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 046

Fashion

Inter-Jeans: Blau macht Laune

Denim, Denim und nochmals Denim. Die modische Botschaft in Köln war eindeutig blau. Und das in den unterschiedlichsten Varianten. Neben glamourösen Umsetzungen mit Gold beherrschten vor allem Themen wie Vintage, Dirty und Dark Denim das Bild. In Verbindun

[3350 Zeichen] € 5,75

 
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