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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    5elements.berlin: Bisher 34 Anmeldungen

    Zur Wäsche- und Wellnessmesse 5elements.berlin haben sich bislang 34 Unternehmen angemeldet, die vom 16. bis 18. Januar in den Berliner Kabelwerken ausstellen werden. Aus dem Dessous-Bereich kommen u.a. Lejaby und Palmers sowie Princesse Tam Tam, Emprein

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    5elements.berlin stärkt Bademode-Angebot

    Messe für Wäsche und Wellness baut Segment für gehobene Mitte aus; Zusagen von 63 Ausstellern

    Die Wäsche- und Wellness-Messe 5elements.berlin hat zur anstehenden Sommerausgabe vom 7. bis 9. Juli in Berlin bereits Zusagen von 63 Ausstellern mit insgesamt 119 Marken. Besonders das Angebot aus dem Bademodebereich der gehobenen Mitte wurde im Verglei

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Wäschezug nach Berlin?

    Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

    Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

    [3631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    5 elements setzt auf Servicepaket

    Berliner Wäsche- und Wellness-Messe bietet Transfer zum SIL in Paris an

    Dreieinhalb Monate vor ihrem Beginn meldet die Berliner Wäsche- und Wellness-Messe 5 elements die Teilnahme von marktstarken Anbietern wie Sassa, Felina, Speidel und Bruno Banani. Die zweite Ausgabe der Messe in Berlin findet vom 19. bis 21. Januar auf d

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Frische Wäsche

    Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

    Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

    [3771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 062

    Fashion

    Ganz schön in Schale

    Die Body Look hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Der Umzug in die Halle 9 hat mehr Frequenz gebracht. Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Die Einkäufer suchten knallige, auffällige Beachwear.

    Können Sie sich daran erinnern, als die Body Look noch in Leipzig war, es regnete und Messeleiterin Kirstin Deutelmoser persönlich Regenschirme austeilte, damit man draußen vor den Hallen nicht nass wurde? Noch immer schwärmen Aussteller wie Einkäufer vo

    [6413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

    Fashion

    Düsseldorf

    Diskussion um die Body Look

    Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

    Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Body Look nimmt's sportlich

    Mehr Aussteller, mehr Fläche, Konzeptideen für den Handel

    Die Body Look, internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, bleibt auf Wachstumskurs. Für die kommende Veranstaltung vom 12. bis 14. Februar in Leipzig haben sich bis jetzt 251 (im Vorjahr 232) Labels und Marken aus 19 Ländern angemeldet, wobei

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 140

    Business Messen Modezentren

    Wäsche mit neuen Reizen

    Lingerie Paris wächst und modifiziert die Struktur

    Die Zusammenlegung der beiden Wäschemessen Salon International de la Lingerie und Interfilière mit Wäschestoffen in die Halle 1 des Messegeländes an der Porte de Versailles trägt beim zweiten Termin Früchte: Zur nächsten Veranstaltung vom 26. bis 29. Janu

    [2621 Zeichen] € 5,75