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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 054

    Mode

    Bilanz der CPD: Frequenz gut, Stimmung sachlich. Kronen nennt neue Igedo- Termine. Ziel: Zurück zum . . .

    Händler der vier Jahreszeiten

    pp Düsseldorf - Vielleicht ist das der eigentliche Knackpunkt dieser CPD: Ab 1997 gibt es total neue Messe- sprich Einkaufs-Rhythmen in der DOB. Die alte Igedo stirbt. Die neue Igedo soll dem Markt aus der Krise helfen: Sie rutscht auf Ende April und Anfa

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 162

    Messen

    CPD: Gedämpfter Trommelwirbel in der DOB-Branche

    Ein Pari wäre schon gut

    bd Düsseldorf - Die DOB-Branche geht mit gemischten Gefühlen zu den CPD. Nach einem schwierigen Vorjahr gibt es zur Zeit nicht viele Anzeichen, daß es 1994 leichter wird. Vertreter von Industrie und Handel weisen dennoch darauf hin, daß es selbst im pro

    [3747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 115

    Messen

    Leipziger Messe: Die Mutter der Messen baut an ihrer Zukunft

    Zuspruch wächst, Kritiker verstummen

    rt Leipzig - Im Jahr 1993 setzte die Leipziger Messe Meilensteine für ihre Zukunft: Der Grundstein für das neue Messegelände wurde gelegt, die Pläne für das Leipziger Order- und Creativ-Center konkretisiert und die Modemesse sowie die Comfortex zogen vom

    [5632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    CPD vom 1. - 4. August: Die 200. Modemesse in Düsseldorf

    Konzepte und Strategien erneuern

    bd Düsseldorf - Mehr Profilierung unserer Branche gegenüber den Verbrauchern, neue Strategien und Konzepte, um in Nischen erfolgreich zu sein - das forderte August Möller vom BTE im Vorfeld der CPD. In den momentan schwierigeren Zeiten hätten Spezialist

    [3907 Zeichen] € 5,75