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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 064

Fashion

ZWANG ZUR SCHÖNHEIT

Auf der Mailänder Möbelmesse zeigte die Design-Avantgarde neue Klassiker, viel Handwerklichkeit, starke Affinität zur Mode und eine Schafherde

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi stehen wie vom Donner gerührt vor diesem Tisch. "Unglaublich, der Rücken einer unserer Wintermäntel hat genau den gleichen messerscharfen Dreh!" Auf der Mailänder Möbelmesse, dem Salone Internazionale del Mobile, gin

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 069

Business Messen Modezentren

Pariser Messen: Glamour und Business

Prêt à Porter, Who's Next und die Wäschemesse SIL locken mit neuen Formaten

Die Pariser Modemessen (24.-27.1.) erwarten im Ausstellungspark Paris Expo an der Porte de Versailles über 40000 Besucher. Dort stellen die internationale Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL), die DOB-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 048

Fashion

Wonderful København

Drei Messen und rund 30 Schauen - Kopenhagen markiert seinen Platz als wichtiger Modestandort im internationalen Kalender. Das Angebot wird breiter. Das Publikum internationaler. Eine Bilanz.

Beck, Breuninger, Engelhorn, Konen, P&C und einige andere tun es schon lange. Sie fahren zur Messe nach Kopenhagen. Doch inzwischen tun es immer mehr deutsche Händler. Sie nutzen das Kopenhagener Messewochenende mit drei Messen und rund 30 Schauen, einer

[11312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 054

Fashion Fashionweek Berlin

Laufsteg Berlin

Promis, People, Partys - und die Premium. Berlin im Zeichen der ersten Mercedes-Benz Fashion Week. Ein Wochenende zwischen Happening und Business.

Vergangenen Donnerstagabend 20.30 Uhr rund ums Brandenburger Tor: Riesen-Andrang, hohe Promi-Dichte, staunende Passanten, eine schreiende Fotografen-Meute, die um die Aufmerksamkeit und damit um das beste Bild von Hollywood-Stars wie Mischa Barton, Chris

[7144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Große Größen auf der Prêt-à-Porter

"So Sweet" neben Teenage- und Ethic Fashion

Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris (PAPP) lanciert zur nächsten Veranstaltung vom 6. bis 9. September einen neuen Angebotsbereich für Große Größen. "So Sweet" wird etwa 50 modisch orientierte Marken präsentieren und den Akzent auf Mode und Glamour

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 068

Fashion

Milano Unica

Der Zusammenschluss der fünf italienischen Stoffmessen zog enorm viele Besucher an. Durch den Schulterschluss mit Prato Expo kamen auch wieder mehr Einkäufer aus der DOB.

Es ist vollbracht. Die fünf italienischen Stoffmessen ModaIn, Prato Expo, Ideabiella, IdeaComo und Shirt Avenue präsentierten sich vom 14. bis 17. Februar 2006 im neuen Mailänder Messegelände Rho Pero gemeinsam unter einem Dach. Ideabiella-Präsident Paol

[8758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 030

Fashion

GDS: Orderthemen

Goldmarie und Freunde Zum Golde drängt es. Die Kreativen habe in ihren Alchemistenküchen vielfältige Spielereien mit Gold ersonnen, und der Handel nimmt das Thema positiv auf. Ob Riemchensandalen aus glattem Goldleder, broncierte Kroko-Prägungen, metall

[4599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 024

Fashion

Die Schauen auf den CPD

Schöne neue Zicken-Welt

Wer sich auf die Schnelle einen Eindruck verschaffen will über die Vielschichtigkeit der modernen Mode, der braucht sich bloß einen halben CPD-Tag lang die Schauen in Düsseldorf anzusehen. Dann weiß er, in welch unterschiedlichen Kategorien sich die deuts

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 032

Fashion

55.Pitti Uomo

Visual Show

Wollig-wohlig, superleicht und mit entspanntem Casual-Chic zeigte sich in Florenz die Männermode für Herbst/Winter 1999/2000

Nicht nur Mode, sondern auch deren Inszenierung gelten mittlerweile als synergievolle Gesamtofferte der florentinischen Herrenmode-Messe. "Global visual show" nennt das Pitti- Geschäftsführer Raffaello Napoleone und betont dabei die relative Bedeutungslos

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

Business Messen Modezentren

CPD baut Erlebniswelten

Düsseldorfer Damenmode-Messe mit knapp 2200 Ausstellern

Zur CPD vom 7. bis 10. Februar 1999 startet die Igedo Company mit einem neuen Lifestyle-Konzept und damit auch teilweise einer neuen Gliederung der Aussteller. Damit, so Messe-Chef Manfred Kronen, wolle man die Messe für die Besucher "leichter" machen, gl

[2229 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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