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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 025

    Fashion

    WEGWEISER LONDON

    Im jungen Markt ist und bleibt die britische Metropole modisch die Nummer eins. Das spiegelt der Londoner Einzelhandel, das Straßenbild und die Trendmesse 40° wider. Zu den aktuellen Aufsteigern zählen Denim, bemalt und in Used-Optik, sowie T-Shirts und Sweats bedruckt mit Zahlen und Logos. Daneben gewinnen elegante Strömungen an Bedeutung. Gold, Silber und die Schluppenbluse finden in London zunehmend Anhänger.

    [4937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 090

    Business Messen

    Drunter und Drüber bei den Jungen

    Neue Aufteilung in Köln, neue Sektion in London, neue Konzepte in Paris

    Bei den Trend- und Jeansfashion-Messen ging es in diesem Jahr hoch her. Vor allem zwei Messen konnten ihre Positionen als Leitbildmessen im jungen Markt behaupten: Die Inter-Jeans bleibt mit Abstand die größte und damit wichtigste Messe. Die 40 hat sich

    [3782 Zeichen] € 5,75