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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

Mode

Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

Licht am Ende des Tunnels?

go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

[9720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 082

Mode

Tencel: Stoffangebot immer vielseitiger

Interessante Neuentwicklungen

wi Paris - Auf der Première Vision zeigten über 60 europäische Stoffanbieter Tencel-Entwicklungen für Frühjahr/Sommer '96. Darunter waren Neuheiten wie edle Jerseys, erstmals Drucke und verstärkt Tencel-Mischungen mit Leinen, Wolle und Baumwolle in Unis u

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

Mode / Accessoires

Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 074

Mode / DOB

Inter Selection: Wäsche-Markt und -Trends für Sommer '95

Qualität und Kreativität gefragt

go Paris - Große Handelsformen stellen für französische Verbraucher zunehmend die beliebtesten Shoppingplätze für Unterwäsche und Lingerie dar: Dreiviertel des Herren-Unterwäsche-Konsums, 70 Prozent aller Lingerie-Käufe und 85 Prozent der Strumpfwaren und

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 055

Mode / Stoffe

Expofil: Farb-, Garn- und Stoff-Trends '95

Weiß zu lichten und dunklen Tönen

fi Paris - Die Expofil (8.-10.12.) präsentiert fünf Farbthemen für Frühjahr/Sommer '95. Dabei rückt Weiß deutlich in den Vordergrund. Neu sind transparente Pastelle. An Bedeutung gewinnen lebhafte Farben, die solo oder in Verbindung mit Naturtönen kommen.

[10063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

Stoffe / Damen

Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

Mit Kreativität am Markt bestehen

Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

[7412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 076

Mode

Expofil Paris vom 9.-11. Juni 1993: Farb-, Garn-, Stoff-Trends '94/95

Ruhiges, winterliches Farbbild

fi Paris - Fünf Farbthemen stellt die Expofil zur Herbst/Winter-Saison '94/95 heraus, die speziell für den Maschenbereich gedacht sind. Das erste Thema Klarheit (Clarté) orientiert sich am hohen Norden, der weiten Steppe und am kargen Leben der Mönche.

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 051

Mode/Stoffe

Franzosen auf der Interstoff: Mäßige Ergebnisse

Zu spät für's große Geschäft

as/fi Frankfurt - Erst am zweiten Messetag zeigte sich für einige französische Aussteller die Interstoff positiver. Aber im Schnitt brachte die Messe für die meisten nur ein sehr mäßiges Ergebnis. Man profitierte von arabischen Kunden, die wegen des Ram

[5147 Zeichen] € 5,75

 
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