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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 060

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Gute Stimmung. Gute Frequenz. Allgemeine Zufriedenheit. Party in der Denimhall. Gewisse Schwächen im Premium-Bereich.

    Er hätte schlecht geschlafen von Donnerstag auf Freitag, sagt Bread&butter-Chef Müller am Samstagmorgen auf der Pressekonferenz. Nicht weil er Party gemacht habe, sondern weil er nach dem starken Messeauftakt in Barcelona auch Bedenken gehabt hätte, ob s

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 050

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

    Wie läuft die neue Orderrunde an ?

    nn/sk Köln - Auf der Inter-Jeans zeigte sich der Bereinigungsprozeß im Jeansbereich sehr deutlich: Mit konzentrierten Lieferanten-Listen und klar abgesteckten Limits in den Köpfen kam der Handel nach Köln. Wo liegen Chancen und Problempunkte in der neue

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

    Mode

    Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

    Einfach null Prozent Frust-Stimmung

    sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

    [9036 Zeichen] € 5,75