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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 068

    Fashion

    Themen-Stretching auf der Blue Zone

    Von Super-Stretch bis Raw-Denim wurde auf der Denim-Messe Blue Zone in München alles gezeigt - und geordert

    Der Gewinner der Stoffmesse steht fest: "Stretch, Stretch, Stretch", bringt es Thomas Dislich von Vicunha auf den Punkt. "Am besten Powerstretch", bestätigt Jauquin Lacomba von Tavex. "Danach suchen hier alle." Auf der Blue Zone in München (1. bis 3. Sep

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

    Fashion

    Inter-Jeans

    "Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

    Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

    mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

    [10015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 050

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

    Wie läuft die neue Orderrunde an ?

    nn/sk Köln - Auf der Inter-Jeans zeigte sich der Bereinigungsprozeß im Jeansbereich sehr deutlich: Mit konzentrierten Lieferanten-Listen und klar abgesteckten Limits in den Köpfen kam der Handel nach Köln. Wo liegen Chancen und Problempunkte in der neue

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 056

    Mode

    Interjeans Köln: Die Stimmung, die Ordertrends

    Kiss the future

    TW Köln - Mut zur Mode, aber Angst zu ordern. Mut zur Farbe, aber Angst, sein Geld auszugeben. Dissonanzen dieser Interjeans: Modisch und farblich war's ein Fest für die Sinne, aber Frequenz und Auftragslage waren alles andere als berauschend. Eine Mess

    [10444 Zeichen] € 5,75