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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

Business Messen Modezentren

Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. "Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder deutl

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo und Pitti Bimbo starten Online-Messen

Pilotprojekt im Januar jeweils eine Woche nach Ende der stationären Messen in Florenz mit über 100 Marken

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine geht im Januar mit zwei Online-Pendants zu den Messen Pitti Uomo und Pitti Bimbo an den Start. Die virtuellen Versionen der HAKA- und KOB-Messen sollen jeweils eine Woche nach den stationären Veranstaltung

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pitti Filati: Weniger Aussteller, mehr Besucher

Florentiner Garnmesse konnte viele Neukunden gewinnen

Die Zeichen stehen auf Aufschwung", das sagte Raffaello Napoleone, CEO des Messeveranstalters Pitti Immagine, nach dem Abschluss des Pitti Filati. Die Garnmesse fand vom 27. bis 29. Januar in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Nach dem Schreckensja

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: "Die Mode kommt wieder in Fahrt"

Florentiner Kindermodemesse verzeichnet ein Besucherplus von 3,5%

Mit großer Zufriedenheit der Veranstalter ist in Florenz die 70. Kindermodemesse Pitti Bimbo (21. bis 23. Januar) zu Ende gegangen. Die Ausrichter freuten sich über ein deutliches Besucherplus von rund 3,5% und rege Geschäftstätigkeit auf der Messe. "Pit

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti Filati 4900 Einkäufer besuchten die Pitti Filati (7.-9.7.) in Florenz, das sind rund 600 weniger als bei der letzten Sommerveranstaltung der Garnmesse. Stabil blieben die Besucherzahlen aus dem italienischen Heimatmarkt, während die Besuche aus de

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

[6055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

GDS Innerhalb der hochwertigen White-Cubes-Area der Schuh- und Lederwarenmesse vom 11. bis 13. September auf dem Düsseldorfer Messegelände zeigen diesmal mehr spanische Labels ihre Kollektionen. Darunter Coclico, Neosens, Ramon Tenza, Chie Mihara, Lottu

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo setzt auf die Kleinen

Pitti W findet in zwei Locations statt. Mit dabei ist Proenza Schouler.

Pitti Uomo - die italienische Männermode-Messe in Florenz, sei in schwierigen Zeiten mehr denn je Stimmungsbarometer und Trendplattform der Branche, sagt Pitti Immagine-CEO Raffaello Napoleone. Vom 16. bis 19. Juni setzt der Veranstalter ganz besonders a

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine signalisiert Optimismus

Pitti Uomo, Pitti W_Woman, Pitti Bimbo und Pitti Filati wollen sich in gewohnter Stärke präsentieren

Die Zahl der deutschen Aussteller auf der HAKA-Messe Pitti Uomo steigt. Von den 832 Firmen, die sich in Florenz vom 16. bis 19. Juni präsentieren, kommen 32 Marken aus Deutschland, darunter Brax, Closed, Drykorn, Marc O'Polo und Porsche Design. Neu ist d

[2620 Zeichen] € 5,75

 
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