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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 108

    Fashion

    LAST FFM

    Gute Stimmung auf der einen, Melancholie auf der anderen Seite: Die Skate- und StreetwearCommunity traf sich zum zehnten und letzten Mal auf der Bright in Frankfurt. Jetzt geht?s nach Berlin.

    Bunt, schrill, laut und fröhlich - so kennt man die Bright. Dieses Mal schwingt jedoch auch ein bisschen Melancholie und Trauer mit in den Gängen. Denn die zehnte Veranstaltung der Skate- und Streetwear-Messe ist gleichzeitig die letzte im Frankfurter Po

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 11

    ispovision

    SPORTSTYLE - START FÜR EINE NEUE ISPO COMMUNITY

    sportstyle_ispo. Die ispo wird modischer. Für die neue Sportstyle-Ausrichtung hat sich die Messe München GmbH von der "sportswear_ispo" getrennt und die Hallen A5 und A6 zur neuen ispo community "sportstyle_ispo" gemacht. Optisch lehnt sich das Konzept a

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    News

    Ispo will ihre Mode-Kompetenz im Sommer ausbauen

    Konzentration auf Lifestyle, Bekleidung und Schuhe

    Die Ispo Sommer wird modischer. Die neu konzipierte Sommer-Plattform heißt "ispo sport & style" und bekommt eine stärkere Fashion-Ausrichtung, teilt die Münchner Sportartikelmesse mit. "Wir agieren im Sinne der aktuellen Marktentwicklung", sagt Manfred W

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 042

    Fashion

    Die Themen von München

    Nach einem guten Sommer haben die Sportmode-Einkäufer auf der Ispo mutig zu Farben und modischen Themen gegriffen. Neben dem Dauerbrenner Trekkingwear kommen die neuen Beachwear-Kollektionen in bunten Mustern am besten an. Vielversprechend scheint sich auch die Order im Schuh-Bereich zu entwickeln. Bei Streetwear schätzen die Händler die Vielzahl der neuen Oberteile. Hier die einzelnen Themen:

    [4578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

    Manege frei!

    sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

    [4782 Zeichen] € 5,75