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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

Business

EuroShop to watch

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

[9222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Zwischen Welten

Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

[10144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 18

Business

Ausgezeichnete Flächen

Primark und Saks 5th Avenue gehören zu den Preisträgern des EuroShop Retail Design Awards

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 24,25

Business

Store-Sterne

Sonia Rykiel, Camper und Whole Foods Market sind die Gewinner des EuroShop RetailDesign Awards 2016, der im Rahmen des Euroshop-Ablegers C-Star vergeben wurde

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 024 bis 025

Business

Der Reiz der kleinen Dinge

Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen Vis

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 24,25

Business

Der Reiz der kleinen Dinge

Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 028 bis 033

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbieter

[6085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 28,29,30,31,32,33

Business

Vorbild Wohnzimmer

Von Köln über Frankfurt bis Paris – die Interior Design-Messen zeigen neue Trends und alte Bekannte. In jedem Fall liefern sie Visual Merchandisern und Ladengestaltern frische Impulse.

Am Messestand von Wonderable auf der Internationalen Möbelmesse in Köln hing ein Foto von Heidi Klum. Es zeigt das deutsche Model im Flugzeug. Neben ihr, dick in Folie und Packpapier verpackt, steht eine Vase des niederländischen Homeaccessoires-Anbi

[6085 Zeichen] € 5,75

 
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