Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 032

    Kommentar

    "Wir ordern hier Gefühle"

    Auf den CPD ging es nicht nur um Ware. Einhellig hieß es: "Wir können Allianzen nicht nur auf dem Papier schaffen. Wir müssen sie mit Leben erfüllen."

    Am Sonntagabend im Kunstpalast am Ehrenhof. Große euphoriegeschwängerte Gemengelage bei der Vogue. Bekannte Gesichter, gemischte Gefühle. Oben auf der Galerie eines Raumes, der so etwas Ehrfürchtiges hat wie das Pantheon in Paris, stand Manfred Kronen und

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 032

    Kommentar

    Die Entdeckung der Langsamkeit

    Zur neuen DOB-Orderrunde stellen sich viele Fragen. Um sie zu beantworten, brauchen die Einkäufer Zeit.

    "Was ist denn hier los?" Das fragte die Taxifahrerin am vergangenen regnerischen Sonntagnachmittag. Als Düsseldorfer Profi gab sie sich gleich selber die Antwort: "Etwa schon wieder eine neue Saison?" Es war immerhin die zweite Fahrt an diesem Tag, die si

    [5162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 008

    Kommentar

    PROBELAUF

    Die neue Igedo ist ein zartes Pflänzchen, das vom Markt noch viel Zuwendung braucht.

    Als die neue Igedo am Sonntagmorgen an die Startrampe ging, gab es im Rahmen einer Pressekonferenz das leidenschaftliche Plädoyer eines Einzelhändlers für diese Messe. In triefender Ironie sagte er sinngemäß: "Sie kriegen, liebe Kollegen, am Mittwochmorge

    [5358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Kommentar

    CHAOS-THEORIE

    Die Follow up ist gelaufen. Die Igedo steht vor der Tür. Allerspätestens jetzt müßte sich die Branche endlich mit den neuen Saisonrhythmen auseinandersetzen.

    Nein, von einer konkreten Auseinandersetzung der Branche mit der neuen Igedo war auf der CPD Follow up jetzt am Wochenende in Düsseldorf nicht viel zu spüren. Dafür umso mehr von Verwirrung und Uneinigkeit, was Termine und Angebot betrifft. Warum scheint

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 008

    Kommentar

    Wartesaal-Strategie

    Das Igedo-Terminkonzept 1997 wird in der DOB mehrheitlich begrüßt. Aber es wird noch nicht mehrheitlich gehandelt.

    Natürlich gibt es etliche Argumente gegen das neue Igedo-Konzept der vier Jahreszeiten. Zum Beispiel: Es wird wohl bei Mänteln, Blazern oder Strick im Sommer oder bei Kostümen im Winter kaum funktionieren, sondern ist eher etwas für Kleinteile und modisch

    [4974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 006

    Kommentar

    WIRD DIE KARAWANE GELENKT?

    Modezentren sollen ihre Ordertermine abstimmen. Das ist schwierig, aber nötig.

    Auf der letzten Ispo kursierten Gerüchte, daß Marktführer wie Adidas, Puma und Nike überlegen, ob sie künftig auf dieser internationalen Sportmesse noch ausstellen sollen oder nicht. Der Grund: Die Verkäufe im Sportbereich beginnen inzwischen selbst bei h

    [4458 Zeichen] € 5,75