Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Harte Zeiten für Handelsmarken

    Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufiger

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Harte Zeiten für Handelsmarken

    Wenn sich Aldi verstärkt mit Markenartikeln schmückt, wird das Leben für Private Labels nicht leichter. Dieser Satz eines Ausstellers auf der Handelsmarkenmesse PLMA brachte die Sorgen von Produzenten auf den Punkt, die sich in Zeiten teils rückläufi

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad/Tanja Trenz

    Eigenmarken brechen Tabus

    Das Geschäft mit Handelsmarken ist in Bewegung geraten. Nach Jahren überwiegend moderater Zuwächse herrscht eine neue Aufbruchstimmung. Diese spiegelte sich auch auf der Leitmesse der Private-Label-Anbieter PLMA in Amsterdam wider: Gute Besucherfrequenze

    [3103 Zeichen] € 5,75