Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 38

    Messe Euroshop

    Bühne für moderne Storekonzepte

    Ladenbauer, Konzeptentwickler und Retailtech-Anbieter ziehen zufrieden Messebilanz – Senkung des Stromverbrauchs und Künstliche Intelligenz beschäftigten die Branche

    Fünf Tage lang war die Messe Düsseldorf Treffpunkt für die globale Handelsbranche. Auf über 100000 qm Nettofläche zeigten mehr als 1800 ausstellende Unternehmen aus 55 Nationen das gesamte Spektrum des Investitionsgüterangebots für den Handel.

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 57

    Messe Euroshop

    Marktplatz für zeitgemäße Store-Konzepte

    IT-Anbieter und Ladeneinrichter präsentieren zahlreiche Neuheiten – Klima- und Ressourcenschutz beschäftigen viele Aussteller – Corona-Angst sorgt für Besucherabsagen

    Düsseldorf. Hightech trifft Ladenbau trifft Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop hat gezeigt, was Trend ist: Automatisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Aus Sorge vor einer möglichen Verbreitung des Coronavirus blieben einige Besucher fern.

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

    Messe Euroshop

    Messe Euroshop

    Digitale Interaktion, innovative Lösungen

    Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

    Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 045

    Messe Euroshop

    Neue Technik verändert den Handel

    Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

    Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 45

    Messe Euroshop

    Neue Technik verändert den Handel

    Omni-Channel-Lösungen im Trend – Ladenbau wird flexibler und individueller – LED-Lampen beleuchten Shop-Design

    Frankfurt. Abgerundetes Ladendesign, scharf fokussierte LED-Leuchten und immer wieder Smartphone-Lösungen: Die Euroshop wird in der dritten Februar-Woche zu dem Schaufenster für Handelstechnik in Europa. Die Messe zeigt Trends und Details bei Ladenbau, Instore-Marketing und Retail-IT.

    [3951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 047

    Messe Euroshop

    Rationalisierung am Checkout

    Self-Scanning und Bargeld-Handling: Kunden und Automaten übernehmen Arbeiten der Kassiererin

    Frankfurt. Die Automatisierung des Checkouts schreitet in Deutschland nur langsam voran. Trotzdem zeigt die Euroshop wieder viele Lösungen für Self-Scanning, automatisiertes Cash-Handling und Bezahlterminals – nicht zuletzt für Retailer aus anderen Ländern Europas.

    [3231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 47

    Messe Euroshop

    Rationalisierung am Checkout

    Self-Scanning und Bargeld-Handling: Kunden und Automaten übernehmen Arbeiten der Kassiererin

    Frankfurt. Die Automatisierung des Checkouts schreitet in Deutschland nur langsam voran. Trotzdem zeigt die Euroshop wieder viele Lösungen für Self-Scanning, automatisiertes Cash-Handling und Bezahlterminals – nicht zuletzt für Retailer aus anderen Ländern Europas.

    [3231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 048

    Messe Euroshop

    Herz der Handels-IT

    Warenwirtschaftssysteme: Multi-Channel als Herausforderung

    Frankfurt. Warenwirtschaftssysteme sind weiterhin das Herz der IT eines Handelsunternehmens. Die Anbieter versehen die ERP-Systeme zunehmend mit der Fähigkeit, auch Multi-Channel-Handel bruchlos zu steuern.

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

    Messe Euroshop

    Herz der Handels-IT

    Warenwirtschaftssysteme: Multi-Channel als Herausforderung

    Frankfurt. Warenwirtschaftssysteme sind weiterhin das Herz der IT eines Handelsunternehmens. Die Anbieter versehen die ERP-Systeme zunehmend mit der Fähigkeit, auch Multi-Channel-Handel bruchlos zu steuern.

    [2715 Zeichen] € 5,75