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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 022

News

Magnet Berlin

Die deutsche Hauptstadt hat sich zum Hotspot für die nationale und internationale Modebranche entwickelt. Die Veranstalter der Messen und der Mercedes-Benz Fashion Week sowie die Besucher zogen eine positive Bilanz.

Gute Gespräche, super Stimmung. Das ist kurz gesagt die Bilanz der Berliner Modewoche. Von Dienstag bis Samstag war die deutsche Hauptstadt einmal mehr der Hotspot der Fashion-Branche. Die beiden Magnet-Messen Bread& Butter und Premium Exhibitions schlos

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 007

News

Igedo stellt Wäschemesse Bodylook ein

Messe Düsseldorf sieht keinen Konsens über die Zukunft der Veranstaltung

Die Düsseldorfer Igedo Company stellt die Wäschemesse Bodylook ein. Es sei nicht gelungen, in Gesprächen mit der Branche einen Konsens über den Weg der Bodylook als nationale Leitmesse zu finden, erklärt Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen. Eine Messe k

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 010

News

Adrenalin aus Berlin

Besucherrekorde auf Messen und Schauen und viele kreative Newcomer - die erfolgreichste Fashion Week in der Haupstadt

Die Erwartungen haben sich erfüllt: Die bislang größte Berlin Fashion Week war auch die erfolgreichste. Aussteller, Einkäufer und Veranstalter - alle sind zufrieden. Die Hotels der Hauptstadt mit ihren fast 70000 Betten waren komplett ausgebucht, es wird

[4315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 007

News

Premium: G-Star, Diesel und Replay kommen

Messe kündigt für die Januar-Veranstaltung das neue Segment "Denim Heroes" an

G-Star, Diesel, Pepe Jeans und Replay haben offenbar fest zugesagt, bei der nächsten Premium in Berlin (29. bis 31. Januar) auszustellen. Sie wurden neben Marken wie Guess Jeans, Nudie, Dondup und Tribeca New York in einem Newsletter, den die Premium in

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 010

News

Berliner Messen: Ruhiger und regionaler

Viel weniger Frequenz auf Bread&butter und Premium; Mehrheit der Besucher kam aus Deutschland

Es war das ruhigste Berliner Messewochenende seit dem Start von Bread&butter und Premium an der Spree vor drei Jahren. Während am Freitag in den Hallen in Spandau und am Gleisdreieck noch eine überwiegend positive Stimmung herrschte, waren viele Ausstell

[4176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

News

Berliner Messen: Die geteilte Stadt

Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 009

News

Berliner Messen: Zwei Termine

Im kommenden Frühjahr finden die Berliner Messen voraussichtlich nicht mehr gemeinsam statt. Premium und B-in-Berlin haben den 29. bis 31. Januar 2006 als gemeinsamen Termin für ihre nächste Messe bekannt gegeben. Die Bread&butter soll eine Woche später,

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 008

News

Barcelona schwächt Berlin

Weniger Besucher und weniger Internationalität bei den Modemessen in der Hauptstadt

Die erste Bread&butter in Barcelona hat die Messen in Berlin spürbar geschwächt. Nachdem im Januar noch 42000 Händler und Einkäufer aus der ganzen Welt auf der Bread & butter gezählt wurden, waren es am vergangenen Messewochenende nur noch etwa 26000 Bes

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

News

FOKUS

Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 011

News

Premium startet Order-Plattform in Düsseldorf

Berliner Messe-Veranstalter bietet Ausstellern 1500m² große Fläche im Stilwerk an

Die Berliner Premium Exhibitions GmbH, Veranstalter der Messen Premium, Premium+ und Salon Berlin, bietet ihren Ausstellern eine zusätzliche Präsentations-Plattform in Düsseldorf an. Erstmals vom 25. bis 29. Juli soll im Einrichtungs-Center Stilwerk, unwe

[1648 Zeichen] € 5,75

 
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