Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 022

News

Magnet Berlin

Die deutsche Hauptstadt hat sich zum Hotspot für die nationale und internationale Modebranche entwickelt. Die Veranstalter der Messen und der Mercedes-Benz Fashion Week sowie die Besucher zogen eine positive Bilanz.

Gute Gespräche, super Stimmung. Das ist kurz gesagt die Bilanz der Berliner Modewoche. Von Dienstag bis Samstag war die deutsche Hauptstadt einmal mehr der Hotspot der Fashion-Branche. Die beiden Magnet-Messen Bread& Butter und Premium Exhibitions schlos

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 008

News

Düsseldorf vereint

Mehr HAKA. Starke Wäschepräsenz. Die DOB als Motor. Der Standort Düsseldorf behauptet sich auf hohem Niveau als Kommunikations- und Orderplattform.

Neue Messen, neue Segmente, neue Schauräume - massiver Auftrieb in Düsseldorf. Der Standort hat sich als zentrale Kommunikations- und Orderplattform auf hohem Niveau behauptet. Drei Tage (23. - 25. Juli) war die nordrhein-westfälische Hauptstadt Magnet f

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 008

News

FOKUS

Boss-DOB wächst um 67%: Eine Steigerung der Womenswear-Umsätze um 67% auf 43,6 Mill. Euro und eine Verdoppelung des Nettoergebnisses der Damenmode-Sparte auf 2,6 Mill. Euro meldet die Metzinger Hugo Boss AG in einer Ergängzung zu ihrem Bericht für das er

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 013

News

FOKUS

Berlin-Termin: Mit der 5th Floor und der B-in-Berlin haben nun auch die letzten der vier großen Berliner Modemessen ihren Sommertermin für dieses Jahr bekannt gegeben. Beide laufen vom 14. bis 16. Juli, zeitgleich mit Bread & butter Berlin und Premium. D

[2117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

News

Berliner Messen: Die geteilte Stadt

Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

News

Premium: Order-Plattform in München

Veranstaltung parallel zur Munich Fashion Fair WoMen startet 2006

Die Berliner Premium Exhibitions GmbH bietet vom 17. bis 21. Februar nächsten Jahres parallel zur Munich Fashion Fair WoMen (18. bis 21. Februar) erstmals eine Order-Plattform in München an. Dazu haben die Veranstalter der Premium eine rund 1000m² große

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 009

News

Premium: Alles unter einem Dach

Showrooms und Catwalks im Tunnel; größeres Show-Programm

Die Premium Exhibitions GmbH, Berlin, wird im Januar nächsten Jahres erstmals alle Segmente unter einem Dach präsentieren. Vom 29. bis 31. Januar 2006 sollen alle Bereiche in der im vergangenen Sommer erstmals genutzten Location The Station am Gleisdreie

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 006

News

Berlin Fashion Week: "Ähnlich wie New York"

Premium, B-in-Berlin und 5th Floor arbeiten zusammen; Werbe-Kampagne startet

Die vom 26. Januar bis 1. Februar 2006 in Berlin gemeinsam laufenden Messen Premium, B-in-Berlin und 5th Floor haben sich zur Berlin Fashion Week zusammengeschlossen. Unter diesem Namen soll für den Standort Berlin und die drei Messen international gewor

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 008

News

Barcelona schwächt Berlin

Weniger Besucher und weniger Internationalität bei den Modemessen in der Hauptstadt

Die erste Bread&butter in Barcelona hat die Messen in Berlin spürbar geschwächt. Nachdem im Januar noch 42000 Händler und Einkäufer aus der ganzen Welt auf der Bread & butter gezählt wurden, waren es am vergangenen Messewochenende nur noch etwa 26000 Bes

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

News

FOKUS

Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

[3179 Zeichen] € 5,75

 
weiter