Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 30.01.2010 Seite 049

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Begehrte Häppchen

    Brandenburg nutzt die Grüne Woche als Werbeplattform

    BERLIN. Weder Krisenstimmung noch Messemüdigkeit herrschte auf der diesjährigen Grünen Woche. Für die mehr als 400.000 Gäste erwies sich die zehntägige Schlemmerschau erneut als attraktiver Publikumsmagnet. Durchschnittlich 106 Euro, fünf mehr als im Vor

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Interesse an Kongressen

    Teilnahmerekord beim Meeting Place Berlin / Wichtiger Geschäftszweig für die Hotellerie

    BERLIN. Mit 146 in- und ausländischen Entscheidern aus dem Tagungs- und Event-Geschäft war der diesjährige Workshop des Berlin Convention Center (BCC) gefragt wie noch nie. Anfang Juli 2009 hatten die Veranstalter und Organisatoren von Verbänden, Unterne

    [1974 Zeichen] € 5,75