Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 049

Service Anuga

Anuga setzt neue Akzente

Plattform für Ernährung und Parkett für den politischen Austausch - Erwartungen erfüllt

Köln, 18. Oktober. Die Anuga 2007 setzte mit den neuen Hallen der Koelnmesse besondere Akzente. Die Hoffnungen der Aussteller auf internationale Kunden und auf das Interesse des deutschen Handels wurden erfüllt. Nicht nur als Plattform für Ernährung, son

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 052

Service Anuga

Einzug der Globalität in Köln

Aussteller und Händler mit Neustrukturierungen zufrieden - Kontaktaufbau stand im Vordergrund

Köln, 18. Oktober. Die 29. Anuga war die bisher internationalste. Mit Thailand gab es erstmals ein Messe-Partnerland, die Anordnung der Aussteller nach Herkunftsländern wurde endgültig aufgehoben. Eindrücke von einem Streifzug durch die Hallen. "Welche F

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 056

Service Anuga

Gelungenes Networking in lockerer Atmosphäre

Namhafte Händler und Hersteller treffen sich zur Anuga-Party der LZ - Fachveranstaltungen sorgen für spannenden Diskussionsstoff

Köln, 18. Oktober. Ein echter Pflichttermin für Branchenprofis - und dann noch ein angenehmer: die Anuga-Party der Lebensmittel Zeitung. Mehr als 400 Gäste kamen am Sonntagabend zur LZ-Lounge, um gemeinsam zu feiern und brandaktuelle Messethemen zu erört

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

Service Anuga

Molkereien nutzen Anuga als Exportplattform

Humana als Vollsortimenter - Hochwald in 92 Ländern - Auch Frischprodukte gehen ins Ausland

Köln, 13. Oktober. Nur wenige große Milchverarbeiter verzichteten wie Müller-Milch und Hochland ganz auf einen Anuga-Auftritt. Andere führende Anbieter wie Humana, Hochwald, Ehrmann oder Campina konzentrierten sich mehr oder weniger auf die Präsentation

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Kampagne vor dem Start

Griechenland will stärker für seine Produkte werben

Köln, 13. Oktober. Dass mit Evangelos Bassiakos, Minister für Landwirtschaftliche Entwicklung und Nahrungsmittel, ein hochrangiger griechischer Politiker die Anuga besuchte und den Ausstellern seines Landes die Ehre erwies, hat es schon viele Jahre nicht

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Fleischliche Genüsse

Belgien und die Niederlande zeigen auf der Anuga ihre Stärken

Köln, 13. Oktober. Auf der Anuga konnten Belgien und Holland einmal mehr den Trumpf der räumlichen Nähe zum wichtigen deutschen Markt ausspielen. An belgischen Produkten waren auf der Anuga wieder die "typischen" Erzeugnisse wie Schokolade, Pralinen und

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Convenience steht im Vordergrund

Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Wichtige Plattform für die Branche

Starke italienische Präsenz unterstreicht Bedeutung der Anuga

Köln, 13. Oktober. Für die italienische Lebensmittelbranche ist die Anuga die wichtigste Fachmesse. Dies beweist nicht zuletzt die hohe Teilnehmerzahl von 1070 Firmen. Damit haben die Italiener die deutschen Aussteller erneut überrundet. Entsprechend imp

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

Service Anuga

Spanien liefert beeindruckende Mengen

Führende Stellung mit Olivenöl, Fleischwaren, Fischkonserven und Süßwaren

Köln, 13. Oktober. Mit insgesamt 456 Firmen stellte Spanien erneut eine der größten Länderbeteiligungen auf der Anuga. Allein 245 Unternehmen standen unter dem Dach der ICEX. Daneben waren die bedeutenden Agrarregionen des Landes wie Castilla-León, die E

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

Asien baut Präsenz deutlich aus

Weiter verarbeitete Nahrungsmitteln spielen größere Rolle

Köln, 13. Oktober. Die Kooperation zwischen der Kölnmesse und dem Department of Export Promotion (DEP) sowie der Thailändischen Handelskammer vor zwei Jahren, die bislang vor allem in der gemeinsam organisierten Nahrungsmittelmesse Thaifex ihren Niedersc

[2674 Zeichen] € 5,75

 
weiter