Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

Service Spielwarenmesse

Siku modelliert Gegenkurs

Zielgruppe soll mit Produktneuheiten nach unten ausgebaut werden

dd. Nürnberg, 10. Februar. Auf einem "Gegenkurs zu Elektronik und Multi-media" steuert die Sieper Werke GmbH aus Lüdenscheid. Offenbar mit Erfolg: 15 Mio. neue Fahrzeuge der Marke Siku setzten die Lüdenscheider im Vorjahr ab. Dass Siku Spielzeug- und ke

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

Service Spielwarenmesse

Revell bringt neue Dimensionen

Klassischer Modellbau als neues strategisches Ziel angestrebt

dd. Nürnberg, 10. Februar. Bastel-und zugleich Spielspaß will Revell 6-bis 11-jährigen Kindern mit der "neuen Dimension des Modellbaus" bieten. Sechs Modelle, ob Motorrad, Jet Ski, Hubschrauber oder Pick-Up, die beliebig zusammengesteckt und verändert w

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 064

Service Spielwarenmesse

Hasbro kommt mit Lizenzthemen

dd. Nürnberg, 10. Februar. Die Pocketmonster (Pokémon) und die Teletubbies sind die beiden riesigen Lizenzthemen, mit denen die Hasbro Deutschland GmbH, Dietzenbach, ihren Umsatz mindestens auf Vorjahreshöhe halten will. Vom Brettspiel bis zum elektronisc

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 074

Service Spielwarenmesse

Plüschtiere verlieren gegen Computer

Spielewelt der Kinder hat sich dramatisch verändert - Branche mitten in Neustrukturierung

zim. Frankfurt, 27. Januar. Innerhalb weniger Jahre hat die Spielwarenbranche eine grundlegende Wandlung vollzogen. Die klassischen Warengruppen sind zum Teil massiv unter Druck geraten, während neue Segmente deutliche Zuwachsraten verzeichnen können. Das

[5380 Zeichen] Tooltip
Besitzwünsche von Kindern - Klassisches Spielzeug

Besitzwünsche von Kindern - Unterhaltungselektronik

Am häufigsten beworbene Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 075

Service Spielwarenmesse

Nicht jede Lizenz bringt Umsatz

Trotzdem sorgen erfolgreiche Lizenzthemen für hohe Zuwachsraten

LZ. Nürnberg, 27. Januar. Der Spielwarenmarkt entwickelt sich immer mehr zu einem Spiegelbild der Freizeit- und Unterhaltungsindustrie. Neue Trends aus Film und Fernsehen können erfolgreich in der Branche umgesetzt werden, heißt es in einer Analyse von Eu

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 075

Service Spielwarenmesse

Mehr Platz für Elektronikspiele

Spielwarenmesse erweitert Ausstellungsfläche für Gameboy & Co

LZ. Nürnberg, 27. Januar. Über eine Million Produkte, darunter mindestens 60 000 Neuheiten, werden vom 3. bis 8. Februar 2000 in Nürnberg zu sehen sein. Zur 51. Spielwarenmesse International Toy Fair auf dem Nürnberger Messegelände werden rund 2 800 Aus

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 071

Service Spielwarenmesse

Die Chancen genutzt

Bei der Eröffnung der 50. Spielwarenmesse im Februar 1999 nahm kein Vertreter der Bundesregierung teil. Das war im März 1950 anders. Damals hatte sich Bundeswirtschaftsminister Ludwig Erhard eingefunden, um dieser neuen Veranstaltung gleichsam als Pate be

[1864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 068

Service Spielwarenmesse

Mikrochips werden zum Herzstück vieler Spielwaren

Die Elektronik setzt ihren Siegeszug fort - Das Videosegment bleibt umsatzstärkste Warengruppe - SB-Handel repräsentiert Marktanteil von 70 Prozent

zim. Nürnberg, 11. Februar. In der Spielwarenbranche liegen Höhen und Tiefen weiterhin nahe beieinander. Während insgesamt das Marktvolumen stagniert, können einzelne Unternehmen auf glänzende Firmenkonjunkturen verweisen. Der Lebensmittelhandel hat sich

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 076

Service Spielwarenmesse

Umbauten erleichtern Orientierung

Mehr Service für Aussteller und Besucher bei der Messe Nürnberg

leh. Frankfurt, 28. Januar. Zum Jubiläum der Spielwarenmesse wurde das Ausstellungsgelände der Messe Nürnberg an einigen Stellen umgebaut, um Besuchern und Ausstellern den Weg durch die Hallen zu erleichtern. Auch die Serviceleistungen wurden neu überdach

[1791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 076

Service Spielwarenmesse

In 50 Jahren an die Spitze

Spielzeugmesse präsentiert sich internationaler denn je

LZ. Frankfurt, 28. Januar. 145 000 Quadratmeter, knapp 3 000 Aussteller und mehr als 55 000 Fachbesucher jährlich stellen heute die stolze Bilanz der Internationalen Spielwarenmesse Nürnberg. Weitaus bescheidener waren die Anfänge der Branchenschau vor ei

[2278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter