Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 037

    IT und Logistik

    Funkfeuer für die Kunden

    Beacons als Stars der Euroshop – Nahfunk-Technik erlaubt differenzierte Verbraucheransprache in der Filiale – Hilfe für Mobile Payment

    Frankfurt. Die Funktechnik Bluetooth Low Energy verspricht völlig neue Wege, um Konsumenten instore auf ihrem Smartphone anzusprechen. Fast jede Woche kündigen weitere Marketing-Start-ups Pilotprojekte an. Bei der Euroshop begeisterten sich Handelsmanager für erste Messe-Vorführungen.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 37

    IT und Logistik

    Funkfeuer für die Kunden

    Beacons als Stars der Euroshop – Nahfunk-Technik erlaubt differenzierte Verbraucheransprache in der Filiale – Hilfe für Mobile Payment

    Frankfurt. Die Funktechnik Bluetooth Low Energy verspricht völlig neue Wege, um Konsumenten instore auf ihrem Smartphone anzusprechen. Fast jede Woche kündigen weitere Marketing-Start-ups Pilotprojekte an. Bei der Euroshop begeisterten sich Handelsmanager für erste Messe-Vorführungen.

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 043

    IT und Logistik

    Bildschirme flimmern zielgenau

    Vis-a-Pix kombiniert Digital Signage mit Gesichtserkennung

    Düsseldorf. Die Zahl der Anbieter für Digital Signage (DS) war auf der Eurocis 2010 kleiner als in den Vorjahren. Viel Aufmerksamkeit zog eine Lösung auf sich, die die Werbung auf den Betrachter zuschneidet. Das Thema digitale Instore Werbung füllte bei

    [1277 Zeichen] € 5,75