Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 100

Unternehmen

INTERGASTRA

Eindrucksvoller Impulsgeber im Süden

Die Branche investiert wieder, das war der allgemeine Aussteller-Tenor auf der Intergastra '98 in Stuttgart. Knapp 80.000 Fachbesucher, das entspricht einem Plus von fast 4 % im Vergleich zur Vorveranstaltung. Der Investitionsstau, hervorgerufen durch die

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Unternehmen

High-Noon am Uhren-PoS

Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 018

Unternehmen

Wiesbaden in Partylaune

1900 Direktmarketer ließen es am Sonntagabend beim Get-together im Wiesbadener Kurhaus richtig krachen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, geplaudert und getrunken. Wer es ruhiger haben wollte, konnte sich in den erstmals eingerichteten VIP-Bereich

llustre Runde (v.l.n.r.): Andreas Kruse, Vorstandssprecher von Telefin, Unternehmensberater Dieter Uphoff, Anton Jenzer von Schober Österreich und Ernst Benner von Benner & Partner ließen es sich in der VIP-Lounge gutgehen Gipfeltreffen (v.l.n.r.): Char

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Pharma-Branche trifft sich zur Exopharm in Düsseldorf

ESCHBORN Vom 16. bis 19. Oktober findet in Düsseldorf die zweite Internationale pharmazeutische Fachmesse Exopharm statt. Zeitgleich (15. bis 18. Oktober) wird vor Ort der Deutsche Apothekertag abgehalten. Die Veranstaltungen werden im Kongreßzentrum der

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 020

Unternehmen

Ostdeutsche Produkte brauchen mehr Werbung

Positive Resonanz auf Messe für ostdeutsche Produkte/Stärkere Unterstützung für Marken

DÜSSELDORF Die Einkaufsmesse für Konsumgüter aus den neuen Bundesländern in Düsseldorf hat vielen Firmen neue Impulse gebracht. Auch die bekannteren Markenartikler nutzten die Messe, um ihr Standbein im westdeutschen Markt auszubauen. "Uns hat die Messe

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 020

Unternehmen

Microsoft kooperiert mit Uni und der Messe Leipzig

Leipzig Die Universität in Leipzig, die Leipziger Messe und die Microsoft GmbH haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, der vorsieht, daß die Fachmesse für Telekommunikation und Computer, kurz BiK genannt, Gastgeber der ersten Microsoft-Entwicklerkonf

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Dima 97 mit Multimedia-Fokus

Wiesbaden Mit über 9000 Besuchern erwartet die Dima 97, Europas größte Messe für Dialogmarketing, in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen vom 9. bis 11. November einen neuen Besucherrekord. Das diesjährige Motto "Change Dialog im Wandel der Märkte" soll die

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 027

Unternehmen

Fünf Fachmessen gebündelt

Düsseldorf Vom 4. bis 6. September öffnet auf dem Düsseldorfer Messegelände erstmals die Visual Communication ihre Tore. Die neue Fachmesse für die Beschilderungsbranche, Werbetechnik und Neon, die die Bereiche des grafischen Siebdrucks, Imprinted Sportsw

[724 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 089

Unternehmen

Messe

Über 17.000 in Karlsruhe

Über 17.000 Fachleute, rund zehn Prozent davon aus dem benachbarten Frankreich, besuchten die 18. Messe für Hotellerie und Gastronomie, hogaka, in Karlsruhe. Dort informierten 225 Aussteller über Neuigkeiten und Bewährtes aus den Marktsegmenten Großküchen

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

Messe eröffnet Erlebniswelten

MÜNCHEN Im Februar 1998 will die neue Messe München in Riem ihre Tore öffnen. Geplant ist aus diesem Anlaß ein 9tägiges "Messe-Opening München" vom 14. bis 22. Februar 1998. Sechs Erlebniswelten - bei denen sich die Hallen in individuelle Themenparks zu

[680 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter