Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Food-Branche sucht Innovationen

Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

[6767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Schlechte Vorzeichen

Die Nahrungsmittelmesse Anuga ist das Event für die Food-Branche (siehe Seite 22). Doch die diesjährige internationale Leistungsschau in Köln steht trotz einer Rekordbeteiligung von über 6500 Ausstellern unter einem besonders schlechten Stern. Wichtige Un

[874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwarenbranche in der Offensive

Mit neuen Produkten und massiven Werbekampagnen wollen Hersteller der rückläufigen Marktentwicklung trotzen

KÖLN Auch wenn echte Innovationen auf der diesjährigen Internationalen Süßwarenmesse in Köln (ISM) nicht zu finden waren, versuchen die Hersteller mit zahlreichen Range-Erweiterungen und Weiterentwicklungen den Süßwarenabsatz wieder nachhaltig in Schwung

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Convenience-Trend hält weiter an

Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

[5733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe Komm 97 wird auf September verschoben

DÜSSELDORF Der Termin für die Kommunikationsmesse Komm 97 ist verschoben worden. Sie findet nicht, wie ursprünglich geplant, Anfang Juli in Düsseldorf statt, sondern vom 11. bis 14. September 1997. Die Veranstalter begründen dies mit terminlichen Gründen.

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pro Sales öffnet im Mai die Tore

BDVT lädt zur Verkaufsförderungsmesse nach Göttingen ein

KÖLN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer BDVT veranstaltet am 6. und 7. Mai den Verkaufsförderungskongreß Pro Sales. Einer der Höhepunkte soll die Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises sein, der in Zusammenarbeit mit HORIZONT ver

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Revolution in den Medien soll über das Bild ablaufen

KÖLN Die Photokina, die vom 18. bis 23. September in Köln stattfindet, hat sich zum Ziel gesetzt, "wichtige Zeichen für die künftige Medienentwicklung" zu setzen. Im Fokus der Weltmesse des Bildes, die unter dem Leitmotiv "Das Bild im Zentrum der Medienre

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT im Zeichen des Internets

Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

[4643 Zeichen] € 5,75

 
weiter