Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 63

Report Automarketing II/2015

Wo die Reise hingeht

Die 66. IAA ist nicht nur Plattform für 210 Weltpremieren, sie wartet auch mit einem großem Rahmenprogramm auf

Fahrzeuge ohne Ende – damit ist auf der alle zwei Jahre stattfindenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (IAA) immer zu rechnen. Aber Modellpremieren und Herstellerstände sind bei aller Vielfalt längst nicht alles: Für das, was es au

[7164 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 64

Report Automarketing II/2015

Intendierter Tunnelblick

Die Agenturen Schmidhuber und Mutabor wollen den IAA-Besuchern auf dem Audi-Messestand ein Markenerlebnis für alle Sinne bieten

Die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes-Benz liefern sich alle zwei Jahre einen inoffiziellen Wettstreit um den spektakulärsten IAA-Messeauftritt. Dabei muss sich Audi besonders anstrengen, denn die Budgets der Konkurrenten aus München und Stuttgart

[6226 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 68,69

Report Automarketing II/2015

In Szene gesetzt

Mit ausgefallenen Standkonzepten und interaktiven Features wollen Hersteller den IAA-Besuchern im Gedächtnis bleiben

Mit mehr als 12000 Quadratmetern Fläche, zwei bebauten Ebenen und einer deutlich erweiterten Fahrbahn ist der diesjährige Stand der bislang größte der BMW-Gruppe (Kreation: Meiré und Meiré). Eine spezielle BMW-IAA-App bietet die Möglichkeit, hinter d

[2881 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 70

Report Automarketing II/2015

Allein auf weiter Flur

Volvo verzichtet auf die IAA und sucht Kundenkontakt stattdessen mit einem modularen Ausstellungskonzept

Alle zwei Jahre im September versammelt sich die Autowelt in Frankfurt, wenn mit der IAA die größte Fahrzeugmesse ihre Pforten öffnet. Die gesamte Autowelt? Nein, denn in diesem Jahr bleibt mit Volvo erstmals ein wichtiger Player der bedeutendsten eu

[6722 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 71

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Kompakt-Klasse

Gegenwind für den Golf

Die Kompaktklasse bleibt heftig umkämpft

Mit saftigen Rabatten hat Volkswagen in den vergangenen Monaten den Golf angepriesen. Will man potenzielle Käufer noch im letzten Moment davon abhalten, sich für den neuen Opel Astra zu interessieren? Oder kriselt es allgemein in der Kompaktklasse? Z

[1757 Zeichen] Tooltip
VW Golf mit Abstand vorn - Top 5 Neuzulassungen in der Kompaktklasse
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 72

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Mittel- bis Oberklasse

Mehr Technik, mehr Raum

Mittel- und Oberklasse mit optimierten Modellen

Sie haben es nicht einfach, die Limousinen oberhalb der Kompaktklasse. Das Kostenbewusstsein der Fahrer steigt und macht ihnen kleinere Modelle schmackhaft. Diese strecken sich gleichzeitig in Technik und Ausstattung nach oben und stellen die Vorteil

[2177 Zeichen] Tooltip
Platzhirsche dominieren - Top 5 Neuzulassungen Mittel- bis Oberklasse
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2478 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 78

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: Cabriolets

Die Rückkehr der Offenheit

Hersteller setzen wieder verstärkt auf Cabrios

Offen für alles durch die Landschaft rauschen – das ist die ganz besondere Fahrfreude, für die schon immer das Cabriolet steht. Aber die Faszination der Dachlosigkeit hat in den vergangenen Jahren etwas nachgelassen. Wer „das Abenteuer“ sucht, steigt

[1821 Zeichen] Tooltip
Beetle gibt kräftig Gas - Top 5 Neuzulassungen Cabriolets
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 79

Report Automarketing II/2015

Übers Ziel hinaus

Auf der IAA werden wieder Konzeptfahrzeuge präsentiert, die einen Blick in die Zukunft des Automobils ermöglichen. HORIZONT stellt eine Auswahl der interessantesten Studien vor

„Koeru“ ist japanisch und bedeutet „etwas übertreffen“. Die gleichnamige Studie von Mazda legt die Messlatte also relativ hoch. Es handelt sich dabei um ein Crossover-SUV-Konzeptfahrzeug, mit dem die Japaner die Nische der SUV-Coupés erobern wollen –

[2464 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 80,81

Report Automarketing II/2015

„Nicht im Showroom warten“

FCA-Germany-CEO Henrik Starup-Hansen über den Spagat, Alfa Romeo als Premiummarke neben Jeep neu zu starten, ohne die Volumenmarke Fiat zu vernachlässigen

Der neue Deutschland-Chef der FCA Group hat eine volle Agenda. Vor allem der Angriff der Traditionsmarke Alfa Romeo darf nicht ins Leere laufen und soll im Verbund mit dem erfolgreichen SUV-Spezialisten Jeep diesmal gelingen. Doch auch die hauptsächlich vom 500 lebende Volumenmarke Fiat soll ihr Terrain mit neuen Modellen und intensiverer Kooperation mit den Händlern verteidigen.

[13665 Zeichen] Tooltip
Jeep stellt Italiener in den Schatten - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter