Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

    Report Automarketing

    Reise durch das Messejahr

    Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

    Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 114

    Report Automarketing

    Das Rad über die Grenzen drehen

    Die Messe Frankfurt baut ihr Portfolio für die Automotive-Industrie weiter aus

    Die Relevanz der Automobilbranche für den Standort Deutschland ist unumstritten und das nicht nur, weil deutsche Autos weltweit beliebte Produkte sind. Die wirtschaftliche Facette beruht vielmehr auf einer weitverzweigten Industrie mit enormem kreati

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

    Report Automarketing

    Immer im Gespräch

    Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

    Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeug

    [5382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Zeit, dass sich was dreht

    Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

    Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

    [4220 Zeichen] € 5,75