Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

    Marketing

    Unterschiedliche Ansprüche

    „Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

    In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

    Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

    Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

    [11513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 17

    Frischware

    DMK denkt Private Label neu

    Business Unit stellt Beratung des Handels und Mehrwertkonzepte in den Mittelpunkt

    Bremen. Die neue Business Unit Private Label von Deutschlands größter Molkerei DMK will mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken herausholen – für sich und für den LEH. Dabei setzt sie auf Mehrwertkonzepte.

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

    Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 69

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Das Interesse an neuen Produkten ist da“

    Frau Schlüter, wenn Sie anderen Unternehmen erklären sollen, warum sich eine Reise zur PLMA lohnt, was sagen Sie? Dass dort an zwei Tagen die Top-Einkäufer und -Hersteller im Bereich Private Label präsent sind: Geballte Kompetenz, Leistungsfähigke

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

    PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

    Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

    [12116 Zeichen] Tooltip
    Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Niemand kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen“

    Amsterdam. Am 28./29. Mai treffen sich in Amsterdam zur Fachmesse PLMA die Eigenmarken-Lieferanten und -Einkäufer des Handels zum Branchenstelldichein. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt.

    [2831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Direkte Kundenkontakte sind uns immens wichtig“

    Herr Schumacher, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Tore. Stellt der Hygiene- und Kosmetikspezialist Dr. Schumacher wieder in Amsterdam aus? Ja. 2013 sind wir übrigens zum neunten Mal mit dabei. Im Sommer 2012 gab es einen Brand a

    [3362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 40

    Marketing

    „Wir wollen mit dem Handel die Wertschöpfung voranbringen“

    Herr Fischer, in der kommenden Woche findet die Handelsmarken-Messe PLMA statt. Stellt Dailycer dort wieder aus? Die De-Vau-Ge beziehungsweise Dailycer-Gruppe ist seit über zehn Jahren in Amsterdam präsent. Die PLMA ist für uns als europäisch aufg

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 50

    Schwerpunkt Handelsmarken

    „Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

    LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

    Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in de

    [6059 Zeichen] € 5,75