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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 16

Diese Woche

Neue Messezeiten sollen Einkäufern mehr Luft lassen

Die Berliner Fashion Week soll für die Einkäufer stressfreier werden. Die Bread& Butter, die Premium und die Panorama, sie soll im Januar zum ersten Mal stattfinden, haben beschlossen, ihre Veranstaltungen einen Tag vorzuverlegen. Sie beginnen demnac

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

Business

„Effizienter als in Berlin geht es nicht“

Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 22

Business

Mit Shuttle-Service und Charter-Flügen

Das neue Service-Konzept für den auf Januar verschobenen Start der Panorama steht. Auch ohne Großflughafen.

Im Januar 2013 will Jörg Wichmann mit seiner neuen Messe Panorama in Berlin durchstarten. Auch wenn der Airport nebenan erst im März eröffnet. Dafür hat er mit seiner zehnköpfigen Crew und seinem Co-Piloten Messe Berlin jetzt in Überschallgeschwindig

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 6

Diese Woche

Panorama abgesagt: Keine Zeltstadt im Juli

Bis zuletzt hatten die Veranstalter fieberhaft nach Alternativ-Locations gesucht und die Aussteller gehofft. Jetzt hat sich Organisator Jörg Wichmann entschlossen, die Premiere seiner Messe Panorama auf Januar 2013 zu verschieben. Die beiden großen F

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 8

Panorama will in Premium-Nähe ziehen

Die Premiere der Panorama vom 4. bis 6. Juli wird voraussichtlich in Zelten auf einer großen Freifläche in unmittelbarer Nähe zur Premium stattfinden. „Wir haben zwei Optionen auf einer 20000 bzw. 13000m² großen Fläche in der Innenstadt und hoffen, s

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 86

Köpfe

In Rekordzeit zum Ritterschlag

In nur sechs Wochen muss Jörg Wichmann eine neue Location für die Premiere seiner Messe Panorama in Berlin finden

Der Anruf am Dienstag vergangener Woche kam völlig überraschend. Ohne Vorwarnung. Die Eröffnung des neuen Flughafens Berlin Brandenburg wird verschoben. Auf unbestimmte Zeit. Und Jörg Wichmann, der eine ganze Messe, ein ganzes Messekonzept, für den n

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 5

Diese Woche

Flughafen Berlin: Verspätung trifft Branche

Wer im Juli zur Berlin Fashion Week mit dem Flugzeug anreist, landet voraussichtlich noch einmal in Tegel oder Schönefeld: Die für 3. Juni geplante Fertigstellung des Airports Berlin Brandenburg wird sich auf einen Termin nach den Sommerferien versch

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 38

Business Messen/Modezentren

Panorama will neue Wege in Berlin bereiten

225 Anbieter der Marktmitte haben sich mittlerweile für die Messe-Premiere angemeldet

Wir wollen für die Hersteller eine Plattform schaffen, die bislang auf den Berliner Messen keine hatten“. Das sagt Jörg Wichmann, Geschäftsführer der Panorama Berlin. Die Messe für die Anbieter der Marktmitte findet vom 4. bis 6. Juli im Expocenter a

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 5

Diese Woche

Die Anbieter der Marktmitte zieht es nach Berlin

Berlins Anziehungskraft auf die Branche ist ungebrochen. Nun scheinen auch die Unternehmen der Marktmitte ihre – zumindest vorläufige – Heimat in der Hauptstadt gefunden zu haben. Die neue Messe Panorama, die vom 4. bis 6. Juli stattfindet, gibt die

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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

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