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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

Business Industrie

"Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

[5524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 050

Business Industrie

Türken setzen auf Russen

Verbände kooperieren und setzen die Industrie unter Druck

Die türkische und die russische Bekleidungsindustrie wollen künftig eng zusammenarbeiten und insbesondere den Informationsaustausch sowie die Geschäftsbeziehungen ihrer Unternehmen fördern. Das vereinbarten die Branchenverbände beider Länder am Rande der

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 060

Business IT/Logistik

Eine Messe wird vertikal

Die IMB ist zu Ende. Die Leitmesse für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung wurde dem internationalen Anspruch gerecht. Der Veranstalter zieht eine positive Bilanz.

Verkürzt, verkleinert, verbessert: Kurz ausgedrückt ist das die Bilanz der IMB - World of Textile Processing 2006 in Köln, die am vergangenen Samstag zu Ende ging. Wie erwartet hat sich gezeigt, dass die Investitionsbereitschaft der Unternehmen aus der T

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

Business Industrie

Rumänische Hersteller wollen billiger werden

Unternehmen bemängeln Schwächen in der Stofflieferkette - Premiere der Romania Fabric Days

Kosten reduzieren. Das bezeichnen 78% der osteuropäischen Hersteller als wichtigstes Ziel für ihre Firma. Etwa 120 Unternehmen, hauptsächlich Bekleidungsfirmen aus Rumänien, hatten sich an der Befragung beteiligt, die die Unternehmensberatung Avanz im Ra

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

FOKUS

Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 127

Business Messen Modezentren

Messen

Intertex: Zeitgleich mit der Moda In fand vom 10. bis 12. September im Mailänder Palazzo delle Stelline erstmals die Stoffmesse "Intertex" statt. Mit nur 15 m² großen Ständen hatten sich 220 Aussteller in aller Eile versammelt, um den in Mailand anwesende

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 123

Business Messen Modezentren

Messen

Munich Fabric Start: Am 4. und 5. September findet im M,O,C, München die um einen Tag vorverlegte Munich Fabric Start statt. 260 (210) Aussteller zeigen auf der um die Messehalle 3 gewachsenen Fläche knapp 600 Kollektionen mit Stoffen und Zubehör für die

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 078

Business Messen Modezentren

Messen

Moda In: Die 36. Moda In, vom 10. bis 12. September, wird nicht mehr auf Mailands innerstädtischem Messegelände Portello stattfinden. Auf Beschluss der Veranstalter geht die Messe auf die näher am Flughafen gelegenen Fiera Milano. Dahinter steht die Absic

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Messen

Non Food Private Label: Zur weltweit größten Eigen- und Handelsmarkenmesse Non Food Private Label, NFPL, die zum zweiten Mal am 29. und 30. Mai in Paris stattfindet, erwartet der Veranstalter rund 1000 Aussteller aus 100 Ländern. Im Vorjahr präsentierten

[2848 Zeichen] € 5,75

 
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