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TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 26,27,28,29

Business Sustainability

„Ökologie ist nicht verhandelbar“

CEO Andrea Sibylle Ebinger hat Hessnatur wieder zu Wachstum geführt. Hilft es in der aktuellen Diskussion, ein Öko-Pionier zu sein?

[11825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Zalando spart sich die Bread&Butter

Versender setzt den Rotstift an und streicht die B2C-Veranstaltung in Berlin

Zalando zückt nach zuletzt heftigen Verlusten den Rotstift und streicht das Marketing-Budget zusammen. Dran glauben muss nun unter anderem die Bread&Butter. Nach drei Jahren macht der Berliner Versender Schluss mit der B2C-Veranstaltung, die zuletzt

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Marketing

Alles für die Reichweite

Mehr Erlebnis, mehr Personalisierung: Wie die Bread&Butter von Zalando die Brands zur konsequenten Zielgruppenansprache pusht

[10718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 5

Diese Woche

Zalando: Eigener Online-Shop für Bread & Butter

Messe soll stärkeres Streetwear-Profil bekommen

Mehr Streetwear, eigener Online-Shop: Die dritte Ausgabe der Bread & Butter von Zalando findet vom 31. August bis zum 2. September statt. Als Location dient erneut die Arena Berlin. Der Veranstaltungsort bietet Platz für gut 30.000 Besucher. Vergange

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 8

Diese Woche

Mehr Marken, mehr Fläche

Zalando stellt das Konzept der neuen Bread & Butter vor

Ob das im Sinne des Gastgebers war? „Kaufen Sie diese Saison einfach nichts!“, sagte die stets um Nachhaltigkeit bemühte Moderebellin Vivienne Westwood bei der Vorstellung der kommenden Bread&Butter in Berlin. Dabei soll das Einkaufen mehr in den Mit

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Business

Die Cloud kommt

Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 50,51,52,54,56,57,58,59,60,61

Fashion Schuhe Herbst 2017

SCHUH-SIGNALE

Eine Ära geht zu Ende. Nach 62 Jahren und 123 Ausgaben. Das Schuh-Business trifft sich zur letzten GDS in Düsseldorf. Die Analyse einer schwierigen Saison, massive Umbrüche im Markt und markante Trends prägen die finale Veranstaltung.

[20185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 24,25

Business

Die Schattenmänner von Hemsbünde

Restanten und Retouren werden für Industrie und Handel immer mehr zum Problem. Die Läger sind voll, die Geschäfte laufen auch in dieser Saison nicht gut. Das norddeutsche Unternehmen Avides hat aus der Not der Anbieter für sich eine Tugend gemacht und sich auf das Geschäft mit Überhängen spezialisiert.

[9372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 6

Handel

Zalando bringt Spielwarenhandel in Aufruhr

Hinweise auf den Einstieg des Onlinehändlers sorgen für Debatten – Brandbrief zur Spielwarenmesse

Nürnberg. Mehr denn je fürchten die stationären Spielwarenhändler die stark wachsende Online-Konkurrenz. Mit Blick auf Hinweise auf einen Einstieg von Zalando, den das Unternehmen dementiert, proben sie den Schulterschluss.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 006

Handel

Zalando bringt Spielwarenhandel in Aufruhr

Hinweise auf den Einstieg des Onlinehändlers sorgen für Debatten – Brandbrief zur Spielwarenmesse

Nürnberg. Mehr denn je fürchten die stationären Spielwarenhändler die stark wachsende Online-Konkurrenz. Mit Blick auf Hinweise auf einen Einstieg von Zalando, den das Unternehmen dementiert, proben sie den Schulterschluss.

[2666 Zeichen] € 5,75

 
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