Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 003

Seite 3 Service Handelsmarke

Optimismus bei PLMA

Discounter beflügeln Handelsmarken - Trend: Bio und Wellness

Amsterdam, 29. Mai. Die Anbieter von Handelsmarken hoffen weiter vom Boom der Discounter zu profitieren. So war die Stimmung bei der Handelsmarken-Messe PLMA in Amsterdam überwiegend optimistisch. Auffällig aber das eher geringe Interesse deutscher Einkäu

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

Service Handelsmarken

Weitere Messe für Handelsmarken

Paris, 29. Mai. Der große Erfolg der Amsterdamer PLMA-Fachmesse für Handelsmarken hat auch Veranstalter in anderen Ländern auf den Plan gerufen. So gab es in Paris im vergangenen Jahr zwei Versuche: eine Messe im Ausstellungspark Villepinte, die andere au

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

PLMA plant Ableger in Paris

Frankfurt, 25. April. Der Amsterdamer Handelsmarken-Interessenverband Private Label Manufacturers Association will in den kommenden beiden Jahren drei Sonderfachmessen in Paris, London und Frankfurt organisieren. Ziel sei eine engere Zusammenarbeit zwisch

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Labels und überarbeitete Programme

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 28. und 29. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Frankfurt, 25. April. Die Fachmesse "Welt der Handelsmarken" der Private Label Manufacturers Association (PLMA) findet in diesem Jahr am 28. und 29. Mai im RAI Exhibition Centre in Amsterdam statt. Auf rund 2600 Ständen werden Handelsmarken-Hersteller aus

[6530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 076

Länder Report Schweiz

PLMA: Lust auf Neues

Gemeinschaftsstand der Handelsmarkenhersteller in Amsterdam

Zürich, 17. Mai. Bekannte traditionelle Produkte, dazu eine Vielzahl von Neuheiten aus dem Food- und Non-Food-Bereich, präsentieren 25 Schweizer Aussteller anlässlich der PLMA 2001-World of Private Label - am 22. und 23. Mai 2001 in Amsterdam. Die Palette

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Nonfood-Sortimente im Fokus

NFPL: Pariser Handelsmarken-Messe thematisch stark erweitert

Paris, 10. Mai. Der vor einem Jahr von Antoine Bonnel (Ex-Bercy-Expo) und Jean-Marie Massaert aus der Taufe gehobene Salon Nonfood Private Label (NFPL) geht am 29. und 30. Mai im Pariser Ausstellungspark Villepinte zum zweiten Mal über die Bühne. Das Spek

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Messen

Non Food Private Label: Zur weltweit größten Eigen- und Handelsmarkenmesse Non Food Private Label, NFPL, die zum zweiten Mal am 29. und 30. Mai in Paris stattfindet, erwartet der Veranstalter rund 1000 Aussteller aus 100 Ländern. Im Vorjahr präsentierten

[2848 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter