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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 56,57

    Fashion

    Sortiments-Check (1)

    „Ein femininer Akzent ist wichtig“

    High Heels, Schals, Taschen – so wird die Chino-Blazer-Uniform interessant. Die TW startet eine neue Serie über beispielhafte Händler und ihre Sortiments-Strategien. Zum Auftakt: Identità Italiana in Köln und Düsseldorf.

    Wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns. 2010 haben wir mit 21% Plus abgeschlossen. Und auch in den ersten Monaten dieses Jahres sind wir gut gestartet.“ Vitaliano Santoro, der von allen eigentlich nur Vito genannt wird, ist mit den Geschäften mehr

    [6343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 30,31

    Business

    Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

    Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

    Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von

    [5022 Zeichen] € 5,75