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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

    Business Rückblick 2016

    Aldi, Gucci, Pokémon Go

    Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

    [6795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 69

    Köpfe

    Youtube-Star Sami Slimani designt Review-Kollektion

    Auffällig stark pusht Peek&Cloppenburg Düsseldorf gerade seine Eigenmarken, die sogenannten International Brands, die der Multilabel-Filialist nicht nur in seinen Geschäften verkauft, sondern auch im Wholesale. So nimmt zum Beispiel Christian Berg Wo

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Hersteller überdenken ihre Strategien

    Johnson & Johnson mit Joint-Venture - PLMA diskutiert Zukunft der Handelsmarken - ECR zentrales Thema

    p.s. Amsterdam, 1. Juni. Pünktlich zur PLMA-Messe, die in diesem Jahr wieder in Amsterdam stattfand, hat der größte US-amerikanische Produzent von Damenhygiene, Confab International, sein Joint-Venture mit dem ebenfalls in der Damenhygiene tätigen Markena

    [3794 Zeichen] € 5,75