Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

Business

Das Objekt der Begierde

Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

[6396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 57

Schwerpunkt Eurocis

Smartphones stehlen Kassen die Show

Eurocis 2016 steht im Zeichen von Mobile und Omni-Channel-Handel – Big Data beschleunigt Business Intelligence

Frankfurt. Die sinnvolle Verwendung von Smartphones und Tablets sowie die Herausforderungen des Omni-Channel-Handels stehen im Mittelpunkt der Messe Eurocis nächste Woche. Doch auch die Fortschritte bei Echtzeit-Datenverarbeitung sowie Big Data und die Weiterentwicklung von klassischer Filial-Hardware wird die anreisenden Retail-Manager beschäftigen.

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 26,27

Business

Der POS wird digital

EuroCis 2016: Die Leitmesse für Retail Technologie zeigt, wie Modehändler Omnichannel-fähig werden können

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 20,21

Hintergrund

Der Shop der tausend Augen

Retail-Design: Die Digitalisierung des stationären Handels kann zum Riesengeschäft werden. Auf der Mailänder Expo blicken Coop und Accenture in die Zukunft.

Pure Player, Multichannel, Omnichannel – die Kapazität der Onlinehandelsexperten, immer neue Buzzwords zu erfinden, scheint unbegrenzt. Doch zwischen den in all ihren Bedeutungsebenen heftig von Vertrieb und Marketing diskutierten Trends gewinnt eine

[14690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

IT und Logistik

Im Multikanal dem Kunden hinterher

Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

IT und Logistik

Im Multikanal dem Kunden hinterher

Schlaue Software schneidet Angebot auf digitale Konsumenten zu – Self-Checkouts steigern Effizienz in der Filiale

Düsseldorf. Die Eurocis rückt Software in den Fokus, die Bestände und Kaufverhalten über alle Vertriebsformen hinweg analysiert und steuert. Self-Checkouts und elektronische Preisetiketten erleben eine Renaissance, wie die Fachmesse für Handelstechnologie belegt.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Technik für Omni-Channel

Nächste Woche demonstriert die IT-Branche bei der Messe Eurocis, welche Werkzeuge sie dem Handel zur Verfügung stellen kann. Es geht wie immer um Technik zur Rationalisierung und zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Stärker als früher geht es aber auc

[2254 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter