Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 58,59,62,63

    Fashion Kindermode

    Hart durchgreifen

    Mit straffem Zügel – so gehen Kindermode-Einkäufer an die Order heran. Sie kürzen Limits, reduzieren Lieferanten, fokussieren Themen. Das Ziel: Mehr Mode, mehr Wert, bessere Ergebnisse.

    Jeder spricht über den Preis. Aber alle nehmen das teuerste T-Shirt“, sagt Cathrin Robertson, Deutschlandvertrieb Levi’s Kids, auf der Supreme Kids in München. Auch andere Anbieter beobachten, dass sich das Einkaufsverhalten ihrer Kunden allmählich w

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 062 bis 066

    Fashion Kindermode Frühjahr 2014

    KIDS

    Immer in Bewegung

    Von Pitti Bimbo und Kleine Fabriek bis Little Gallery und Children’s Fashion Cologne – die ersten Ordertendenzen stehen fest. Sweat, Blue Denim und Prints sind Top-Themen. Camouflage wird diskutiert.

    Florenz und Amsterdam. Düsseldorf und Köln. Ordermessen von Hamburg bis München. Die Kindermode-Branche ist in Bewegung. Und das ist gut so. Der Startschuss fällt in Italien. 5800 Einkäufer kommen vom 27. bis 29. Juni zur Pitti Bimbo nach Florenz. Das si

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 62,63,64,65,66

    Fashion Kindermode Frühjahr 2014

    KIDS

    Immer in Bewegung

    Von Pitti Bimbo und Kleine Fabriek bis Little Gallery und Children’s Fashion Cologne – die ersten Ordertendenzen stehen fest. Sweat, Blue Denim und Prints sind Top-Themen. Camouflage wird diskutiert.

    Florenz und Amsterdam. Düsseldorf und Köln. Ordermessen von Hamburg bis München. Die Kindermode-Branche ist in Bewegung. Und das ist gut so. Der Startschuss fällt in Italien. 5800 Einkäufer kommen vom 27. bis 29. Juni zur Pitti Bimbo nach Florenz. Da

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

    Fashion Kinder

    Auf Farbe eingestellt

    Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

    Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

    [6055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

    Fashion

    Farbe und Folklore

    Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

    Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

    [5333 Zeichen] € 5,75