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Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Immer enger gewickelt

Baby-Märkte rezessiv - "Kind+Jugend" macht Branchen Mut

Köln, 23. September. Die Fachmesse für Baby- und Kinderbedarf soll den unter Geburten- wie Konsumschwäche leidenden Branchenumsatz wieder beleben. Die Gespräche zwischen den 507 Ausstellern und 11400 Fachbesuchern seien "so gut wie noch nie" ausgefallen

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

News

Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 056

Business Messen Modezentren

Bleibt die Kindermode in Köln?

Marktführer sehen sich weder im September noch im Palladium als Aussteller

"Neben dem weltgrößten Hartwaren-Angebot will die Kind + Jugend zum Termin 17. bis 19. September 2004 auch das Kindermode-Angebot wieder ausbauen." Mit dieser Mitteilung überraschte die Koelnmesse, Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 008

Diese Woche

Pitti Bimbo setzt auf Farbe für die Kids

db Florenz - Die 200 ausstellenden Kindermode-Hersteller auf dem Pitti Bimbo in Florenz waren voller Optimismus. Der stützt sich auf die Tatsache, daß der Inlandskonsum zwar stagniert, der Export nach den USA, Asien und in den Nahen Osten jedoch kontinuie

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

Mode

Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 004

Diese Woche

Das Pariser Messe-Wochenende

TW Paris - Die Messen in Paris haben am letzten Wochenende nicht nur wegen Schnee und eisiger Temperaturen Mühe gehabt, richtig warm zu laufen: Besucher kamen mit Verspätung an. Das Wetter war, neben der flachen Konjunktur auf dem Binnenmarkt, für viele F

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

Mode

Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

Wertigkeit zum kleinen Preis

go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 081

Messen

Salon Mode Enfantine: Auf den internationalen Handel ausrichten

Einkäufer-Bonbon

fi Paris - Der Salon International de la Mode Enfantine präsentiert zum kommenden Termin ein vereinfachtes Messekonzept mit der eindeutigen Öffnung zum internationalen Handel. Zur 61. Ausgabe der Mode Enfantine vom 1. bis 3. Juli 1995 an der Porte de Ve

[2052 Zeichen] € 5,75

 
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