Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 001

    Industrie Handel Service

    Kanzler testet Reife für's Regal

    LZ. Düsseldorf, 4. September. Beim Eröffnungsrundgang auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland in Düsseldorf ließ es sich Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl nicht nehmen, selber zu beurteilen, ob das Angebot aus den neuen Bundesländern mit den

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 006

    Handel

    Handel zeigt Interesse

    Positive Resonanz auf Ostproduktemesse - Skepsis bleibt

    mk. Düsseldorf, 4. September. Eine hochkarätige Besucherliste und konkretes Bemühen der Handelsunternehmen um eine stärkere Berücksichtigung ostdeutscher Produkte bestimmten das Bild auf der von Kanzler Kohl initiierten Einkaufsmesse Anfang der Woche in D

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 082

    Service Ostprodukte - Messe

    "Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten"

    Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf - Handel will Regalplätze im Westen ausbauen - Ehrgeizige Ziele

    mk. Düsseldorf, 4. September. Die Ziele waren ehrgeizig, die Schar der Einkäufer hochkarätig auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland. Politisch unterstützt vom Wirtschaftsministerium und Bundeskanzler Helmut Kohl, bekräftigten Deutschland

    [3225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 016

    Industrie

    Positiver Trend bei Ostprodukten

    Sattes Wachstum im vergangenen Jahr - Eigene Messe in Düsseldorf

    ach. Frankfurt, 19. Juni. Die Entwicklung des Umsatzes von Nahrungsmitteln aus den neuen Bundesländern lag 1996 mit einem Plus von 7,3 Prozent deutlich über dem Branchendurchschnitt. Dies gab jetzt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 080

    Service Messen und Märkte

    Verbraucher schränken sich ein

    Analyse des Ifo-Instituts zur Ambiente: Hoffnungen ruhen auf dem Auslandsgeschäft

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. Die Absatzchancen für die auf der Internationalen Frankfurter Messe Ambiente vertretenen Branchen werden vom Ifo-Institut, München, verhalten eingeschätzt. Insgesamt errechnet das Institut allerdings für dieses Jahr ein Wachstu

    [12332 Zeichen] € 5,75