Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 044

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategische B

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 44

Messe Internorga

„Inszenierungsplattform für Innovationen“

Hamburg. Mehr als 1200 Unternehmen aus dem In- und Ausland präsentieren vom 14. bis 19. März auf der Internorga in Hamburg Produkte, Dienstleistungen und Konzepte für den gesamten Außer-Haus-Markt. Die Fachmesse gilt als Gradmesser für die strategisc

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackung als wichtiges Thema

KölnMesse deckt mit ihren Food-Messen die ganze Wertschöfpungskette ab

Köln, 22. November. Mit drei Ernährungsmessen von Weltrang ist die KölnMesse GmbH, Köln auch zukünftig ein kompetenter Partner der Ernährungswirtschaft. Mit der Anuga, der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) und der Anuga FoodTec deckt der Messeplatz Köl

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Neue Technologien erschließen PET neue Kanäle

Drinktec-Interbrau: Neue Märkte im Fokus - Karton auf dem Prüfstand - Glasbranche forciert Imagekampagne / Von Heidrun Krost

München, 27. September. Der Getränkemarkt ist ein Wachstumsmarkt und Plastik ist das beherrschende Thema. Aktuelle Marktentwicklungen, besonders im Wasser- und Softdrinkbereich, zeigen, dass der Siegeszug der Leichtflasche kein Halten kennt. Die Drinktec-

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 056

Service CeBIT

Cebit-Theater konnte so recht nicht bezaubern

Die Lähmung an den Börsen bekommt auch die weltgrößte Technologiemesse zu spüren - Das mobile Internet wirkt bislang eher richtungslos

Hannover, 29. März. Fußballer und Börsianer haben mitunter mehr gemeinsam, als man zunächst denken mag. Zum Beispiel die Geste des Entsetzens nach vertaner Groß-Chance, wenn die Hände angesichts des Unfassbaren über dem Kopf zusammenschlagen. Solche Bilde

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 130

Business Messen Modezentren

Neue Form des Dialogs

Avantex: Information und Zukunftsmanagement

Mit der ersten internationalen Fachmesse für Hochtechnologie- Bekleidungstextilien und Fashion Engineering, "Avantex", die erstmals vom 27. bis 29. November 2000 in Frankfurt laufen wird, hat die Messe Frankfurt eine neue Kommunikations-Plattform für alle

[1921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Markant Weinmesse als Trendbörse

800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

[5339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Thüringer setzen auf Kooperation

Ernährungsbranche des Bundeslandes zufrieden mit Regionalmesse

kel. Weimar, 30. September. Insgesamt 92 Unternehmen, die mehr als drei Viertel des Produktionsvolumens der Thüringer Ernährungsbranche ausmachen, präsentierten jetzt in Weimar ihre Produkte. Auf der Regionalmesse zeigte sich die Thüringer Ernährungswir

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter