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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 82,83,84,85

Fashion Bike

Volle Fahrt voraus

Die Bike-Branche war im Höhenflug. Kommt jetzt der Absturz? Nein. Denn der Markt wächst.

Für Jan Lorch ist die Sache klar. „Frankfurt ist gesetzt,“ konstatiert er am letzten Fachbesucher-Messetag der Eurobike. Und nicht nur für den Vertriebsleiter des Outdoor- und Bike-Spezialisten Vaude. Die Standortfrage ist entschieden. Obwohl die Mes

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 46,47

Fashion Bike

City Rider

Nächste Woche feiert die Fahrradmesse Eurobike Premiere in Frankfurt. Das Potenzial für Bike-Bekleidung ist riesig. Der Markt sortiert sich neu.

Wilhelm Beermann glaubt ans Rad. Er glaubt an die gesellschaftliche Bedeutung von neuen Mobilitätskonzepten. Und er glaubt an die Eurobike. Deswegen ist der Amity Fashion-Macher vom 13. bis 17. Juli als Aussteller am Start, wenn die Eurobike Premiere

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 26

Business Outdoor

„Darauf können wir aufbauen“

Die OutDoor by Ispo in München zeigt, wie sehr die Branche einen Treffpunkt braucht. Zu diskutieren gibt es reichlich.

Selten fällt eine Messebilanz so einstimmig aus. „Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.“ Damit spricht Vaude-Chefin Antje von Dewitz für ganz viele Aussteller der diesjährigen OutDoor by Ispo. Insgesamt seien 8000 Besucherinnen un

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 46,47,48,53,55

Fashion Outdoor Frühjahr 2023

Outdoor

Mit Sicherheit

Der Outdoor-Markt hat sich in der Krise als robust erwiesen. Stabile Mega-Trends und leere Lager setzen gute Vorzeichen für die Orderrunde. Getrübt wird die Stimmung aber durch die geopolitischen Unwägbarkeiten.

Nach zwei Jahren Zwangspause trifft sich die Branche vom 13. bis 16. Juni zur OutDoor by Ispo in München. Die Aussichten: Im besten Fall sonnig bis heiter. Wenn nur der Nebel nicht wäre. Outdoor boomt, die Lust der Menschen auf Erlebnisse in der

[9056 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 54,55

m+a Report Märkte

Seamless Design

Eine Love Brand als Erlebnis

Für Schöffel sind digitale Themen entscheidender Faktor, um zukünftig Erlebnisse zu schaffen, die Marke zu stärken und zu emotionalisieren

Seine Anliegen formuliert Reiner Gerstner deutlich. „Der Endverbraucher muss uns auf dem Zettel haben. Dafür brauchen wir den Handel.“ Und: „Wir wollen Love Brand sein für die Outdoor-, Ski-, Bike-Branche in der DACH-Region“, betont der Unternehmensl

[9591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 32,33,34,35,36,37

Fashion Sport-Order Herbst 2021

Lichtblicke am Horizont

Einfach raus in die Natur. Die Order der Sport- und Outdoor-Händler, die neue Kunden dafür begeistern könnten, ist in vollem Gange.

[11550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 42,43,44

Fashion

Sport-Order Winter 21

Blick ins Ungewisse

Wie plant man einen unplanbaren Winter? Wie gehen Handel und Industrie gemeinsam die großen Herausforderungen an, vor die sie die laufende Orderrunde stellt? Und was erwartet die Besucher bei der ersten digitalen Ausgabe der Ispo in München?

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

Fashion Sports

Grenzgänger

Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 53

Fashion Sports

Wie erreicht man Kunden?

Mit Emotionen, Authentizität und richtig guten Storys

[4146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Sports

Trend Sport

Nach Berlin ist vor München: Zur weltgrößten Sportartikelmesse Ispo Munich präsentiert sich eine Branche, die nicht nur mit Innovation und nachhaltigen Entwicklungen punktet, sondern auch den steigenden Style-Ansprüchen der Kunden Rechnung trägt.

Der Übergang von der urbanen Welt zur Welt der Outdoor-Aktivitäten beim Tragen desselben Kleidungsstücks war noch nie so präsent“, ist Colmar-Chef Giulio Colombo überzeugt. Mit Blick auf die Kollektionen für Herbst 2020 zeigt sich: Die Tendenz immer

[5914 Zeichen] € 5,75

 
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